Also bei uns hatte es bis zum Mittag gnadenlos UV Strahlen vom Himmel geregnet! Ab Mittag karm dann Wind auf der immer stärker wurde und so gegen 18Uhr gabs saures von oben!
Hätte gern nen kühles Blondes
Beiträge von Schultz
-
-
Petri zu denn schönen Fischen! Die Bilder sehen echt klasse aus.
-
Tach gesacht!
Na Paderborn is ja fast um die Ecke -
Is noch Schwein da? Würd nen stück + Bier nehmen
-
Hoffe das sich das bei euch mit der Arbeit wieder richtet! Ach ja die liebe Arbeit! Was da überall zur Zeit abgeht is nicht Normal!
Naja hät dann erstmal nen Kaffee -
Hät auch gern nen Kaffee! Tanke!
Hatte heut Frei und bin trotzdem für 2 Std. zur Arbeit gefahren, man man man ich muss einen an der Waffel haben
So denn..... -
Salute
Kann da toto.00.7 nur zustimmen! Das Flurcarbon sollte schon gute 1,50m langsein! Bedenke das du nicht Vertikal angelst, also steht die Schnur schräg und nicht gerade! Das heißt der Haken muss schon mind. gute 50-70 cm übern Blei sein. Wenn du weit auswürfst natürlich noch größeren Abstand! -
Aah bis eben Ausbildungskonzepte geschrieben! Leck mich am A****!
Nen 4-fachen Whiskey bitte her Wirt und dann gut Nacht! -
So da sind die feinen Sachen heut gekommen! Fühlt sich echt gut an in der Hand!
-
Hellas
-
Tach gesacht!
Bitte schnell nen Whiskey ins Gesicht und dann gehts ab in die Falle! -
Hellas und viel Spaß!
-
Jute Besserung Taxler!
Im Kosovo hatten wir Energy Drinks von den Amys da war auf der Rückseite mit der Mengenangabe von den Inhaltsstoffen fast überall nur noch ein Grabsteinkreuz! Fands Persönlich aber auch nicht so klasse!
So und deswegen bitte zwei Guinness vor me -
Mich wunderts das nich gleich ne Geschichte über Nessi rausgekrammt wurde
-
So Herr Wirt bitte ein Guinness und nen Doppelten Whiskey!
Hab heut die bestätigung zum Versand meiner neuen Rute & Rolle bekommen! Freu mich schon wie ein Schneekönig -
So Mädels ein Kamille Tee bitte und dann husche ich in mein Bett!
Ja das HSV Spiel war echt klasse! Aber die arme Hertha1:0 gegen Bochum. Zwei pleiten hintereinander
Hoffe die Jungs kriegen noch die Kurve!
-
Very nice!
-
Hm Lecker
-
-
Oooh so Wache hinter mich gebracht! Würd ja auch gern nen Kaffee nehmen aber ich kann erstmal kein Kaffee mehr sehen
Also bitte ne Coke!