Servus
Beiträge von Schultz
-
-
Ja macht echt was her! Sehr schön
-
Hellas!
Ja Wilmersdorf is ne schöne Ecke. Komme Ursprünglich aus Reinickendorf/Frohnau.
MFG -
Hallöle
-
Na hoffentlich war deine mühe nicht umsonst!
Hätte gern nen schönen Tee mit nen juten schuss Rum drin bitte! -
-
Finds auch nicht weiter Schlimm und kann Andal nur zustimmen! Ich hoffe das ich mit meinen Anhängen dazustossen kann!
-
Als kleiner Bengel war ich mit meinen Eltern im Campingurlaub, dort habe ich an einen ziemlich schnell fließenden Fluß gefischt, leider mit einer 08/15 Rute. Hatte Mais am Haken und ließ es einfach auf Grund liegen. Nach ca. 1,5 Std bekamm ich nen Biss! Mein erster Karpfen! Leider brach meine Rute 5m vorm Ufer und noch mal 2m näher ran verabschiedete sich das Vorfach!
Dieser Moment hat mich noch oft genug in meinen Träumen heimgesucht -
-
Würde auch zum Anfang so einfach wie möglich bauen. Fängt genau so gut
Carp hunter Trunstadt
Jou hast recht war nen Fehler von mir! Auf den Bild ist der Schrumpfschlauch noch nicht zurechtgeschnitten! -
He He ja is keine Problem
Höre auf den schönen Namen René
So dann hätte ich auch noch gerne ne schöne Tasse Ostfriesentee! -
Das ist ein ganz normales Safety Clip mit nem Line-Aligner Rig. Den Safety Clip kannste so gut wie überall bekommen und das Rig ist ganz einfach mit nen No Knot verfahren und nen Schrumpfschlauch herzustellen.
Kannste ja mal hier schauen:
http://www.fettekarpfen.de/ -
Es sollte dann so ungefähr aussehen:
-
Hellas und viel Spaß hier!
-
OK Danke für die Tips! Denke mal ich werde mir in naher Zukunft die Jackson mir der Red Arc 10200 zulegen!
Nach mal zum Nachhaken, an der Hauptschnur kommt nen No Knot verfahren und daran das Stahlvorfach mit einer Schlaufe. Ans andere Ende kommt dann Praktisch ein Snap und daran der Wobbler. Richtig?
Sorry aber hab damit echt noch keine Erfahrung gesammelt. Kann mir ja auf dem Forumstreffen ein paar hilfreiche Lehrstunden von euch geben lassen. -
Dann Danke ich euch beiden schon mal recht Herzlich!
Gibts zufällig erfahrung mit einer der Rollen?-SHIMANO TECHNIUM FB
-SPRO RED ARC TUFF-BODY W/S 10.000
Und dann gleich noch einen um euch zu Nerven
Fischt man trotzdem mit einen Wirbel und Karabiner an der Geflochtenen oder knüpft man den Wobbler per No Knot fest? -
Dank dir Tom! Das ist echt mal ne Ausgiebige beschreibung!
Kenne mich halt mir Spinnfischen nicht so aus. Deswegen konnte ich jetzt mit der Frage nach der Körpergröße nix anfangen. Nach deiner Erleuterung jetzt macht es sinn!
Habe mich bis jetzt mehr aufs Grundfischen konzentriert und wollte jetzt mal was neues Wagen. Denke mal das ich mir die Rute zulegen werde, mal schauen was es für schöne Rollen gibt. Ansonsten VIELEN DANK schon mal!
-
Wisst ihr das dieses Forum ziemlich aufbauend ist? Hier machen sich Leute um mich sorgen die Ich noch nie Persönlich getroffen habe! Echt klasse, einsame Spitze! Heut abend gehen die Getränke auf mich!
Ich würd mal sagen wenn nicht irgendeine bekloppte Übung oder ähnliches dazwischen kommt werde ich mit Anhang dabei sein! Ich hoffe ihr haltet dann mein kleines Monster aus -
Ich wusste das sowas kommen musste
Aber ja wir sind immer draussen -