Nix gegen Exil-Berliner hier! Gehör ja auch noch dazu
Fürs FT könnte ich China anbieten! Hab da nen guten Freund, Unterkunft wär kein Problem aber der Flug müsste bezahlt werden!
Nix gegen Exil-Berliner hier! Gehör ja auch noch dazu
Fürs FT könnte ich China anbieten! Hab da nen guten Freund, Unterkunft wär kein Problem aber der Flug müsste bezahlt werden!
So Feierabend!
Jetzt noch schnell Sachen zusammenschmeißen und noch nen Moment ausspannen!
Morgen früh gehts dann für 2 Wochen auf Übung! Wünsche in der Zeit allen ein Dickes Petri und Trinkt einen für mich mit. So denn......
Moin Mädels!
So jetzt bitte nen ordentlichen Kaffee und dann muss ich auch schon wieder los!
Hellas
Udo es schwimmen noch viele Fische im Teich und in diesem Sinne gebe ich dir gern ein aus!
So war echt nen Klasse Treffen! Hatten viel Spaß und echt nette Leute kennen gelernt! War echt nen super Wochenende auch wenn die Fische nicht so wollten.
Sind beim nächsten mal auf jedenfall wieder mit dabei! Dann kann euch meine kleine auch richtig Nerven!
Jo Moin noch schuften und dann gemütlich auf dem Weg machen
Nabend Leute!
So Herr Wirt bitte nen großes Bier! Haben diese und nächste Woche echt nur zu tun auf Arbeit und das mal wieder sehr kurzfristig und nicht zu knapp!
Kann nicht schon FREITAG sein!?!
Na ick will mal stark hoffen das sich das Wetter hält und das meine kleine Maus dann soweit wieder Fit ist!
So bitte nen schönes großes Pils!
Heute mal eben hintereinander wech 800km geballert!
Salute
Viel Spaß hier!
Zu meinen Klaren Favoriten gehören Elvis,Johnny Cash, The Boss Hoss, ACDC, ZZ Top uns sowas eben
Nabend liebe Gemeinde!
Hätte gern auch nen großes Dunkles.
Nach dem 5:1 Massaker für die Hertha bräuchte ich eigentlich nen doppelten Whiskey!!
Danke Tom!
Hast einen gut bei mir!
Kann leider nur mit 8 Monaten dienen.
Tach Gemeinde! Bin mal wieder im Lande!
Ein Großes Pils bitte!
Happy B-Day Claudi!
Nemm dann nen Doppelten Whiskey und nen großes Guinness!