Hellas und viel Spaß hier!
Beiträge von Schultz
-
-
Auch meine Glückwünsche haste Tom!
Jut jemacht
-
-
Moin Moin
So Fenster auf zum Lüften. Kaffee aufgesetzt, schnell selber noch ein getrunken und ab gehts zur Arbeit.
Man schreibt sich später -
Hast recht auf dem 2ten Bild sieht man das dein See ziemlich klein ist!
Nichts für ungut schöne Fische und Petri Heil! -
Es gibt aber auch größere varianten, wär aber auch schon etwas komisch zum Fischen mit nem Heli rauszufahren
-
Naja so isses ja ne gute Idee aber ich finde die Koxial Helis draussen viel zu Wind anfällig!
-
Tach gesacht
-
Salute und viel Spaß hier
-
-
Pop-Up Boilies sollen helfen hab ich gehört!
-
Sowas erlebt man nicht alle Tage und nen schönen Fisch dazu! Petri Heil!
-
Ja das sind wirklich ein paar schöne Hechte. Auch ein Petri von mir.
-
Vielleicht liegt die Rätselslösung im Namen?
Esox lucius - Schillernder Wolf
Und da der Wolf ja eine Hundart ist.....
-
Wirklich schöne Fische! Petri Heil
-
Steht doch alles in der Juni Ausgabe drin!
Die Juli Ausgabe kommt generell mit ner DVD und danach jeden Monat für die Abonnenten! -
So erstmal nen schönen Kaffee aufsetzen für alle die noch vorbei schauen und ne Runde übern Tresen wischen
.
Wenn ich so aus dem Fenster schaue Frage ich mich momentan ob das auch mal wieder aufhört zu Regnen
Naja werde mich heute mal mit der Betriebsanleitung von unseren neuen Wagen beschäftigen. Der Wagen soll eigentlich ja nur Fahren aber manchmal Frage ich mich wozu dort der ganze Elektro schnick schnack drin istWas solls lasst euch den Kaffee schmecken, hoffe der ist nicht zu Stark!
-
Schöner Fisch! Petri Heil
-
Sehe das beim Renovieren eigentlich genau so! Am liebsten mach ich es auch Alleine oder wenn schon mit Hilfe dann nur mit auserlesenen Personen. Es gibt halt zuviele die es zwar Gut meinen aber trotzdem Pfuschen
Naja schnell noch nen Kaffee gezischt und dann gehts auch schon wieder zur Arbeit!
MFG
-
Willkommen