So erstmal ein schönes heißes schwarzes Koffein haltiges heißgetränk aufsetzen!
Schimpi
Mein Glühstrumpf zur bestandenen Prüfung!
So erstmal ein schönes heißes schwarzes Koffein haltiges heißgetränk aufsetzen!
Schimpi
Mein Glühstrumpf zur bestandenen Prüfung!
Servus
und wilkommen hier.
Nen paar schöne Grüße an meine alte Heimat!
So erstmal ne schöne heiße Kanne Kaffee aufgesetzt. Na dann kann der Tag ja beginnen
Ja diese Behörden alia Abzocker kennen kein Pardon!
Meine Frau ist Schwanger und es dauerte etwas länger in der Apotheke, ihre Parkuhr war vielleicht seit 1 Min. abgelaufen aber die ach so liebe Politesse interessierte das einen Scheiß!! >:C
Petri! Wirklich sehr schöner Hecht
Hellas und viel Spaß hier!
Das is nicht schlecht! Kannt ick so auch noch nicht.
So ich setz erstmal ne Kanne starken Kaffee auf! So ein mist, es Regnet hier in Strömen und ick muss gleich raus zur Arbeit Naja was solls....
Wirklich schöner Fisch!
Petri Heil
Petri für die schönen Fänge!
Die Selbsthakung könnte man natürlich auch als besondere bindung zum Fisch umschreiben
Petri Udo!
Wirklich schöner Bericht und beim nächsten mal klappts bestimmt besser
Moin Moin
So Mädels bin auch wieder aus dem Urlaub in die schöne Heimat zurückgekehrt.
Dafür gibts jetzt erstmal nen frischen Kaffee!
Würde natürlich auch gerne eine Angelreiche Story verwerfen aber ich karm in 2 Wochen nur einen einzigen Tag zum Fischen Selbst da auch nur für 5 Std.
Naja schön wars trotzdem!
Petri, ist ja doch noch nen schöner Fisch rausgekommen! Obwohl die Selbstmörderhechte natürlich auch nen lustiges Bild abgeben!
Schöne Fische! Petri Heil
So Mädels erstmal nen staken Kaffee aufsetzen hier! Hab die letzen Nächte geschlafen als hätte nen Panzer wendeübungen auf meinen Rücken vollzogen. Wollte ja eigentlich schon seit Freitag in Brandenburg mit der Rute sitzen, leider musste ich am Donnerstagabend meine Frau ins Krankenhaus bringen
Ich kann sie Gott sei Dank heute Mittag wieder rausholen und dann gehts Morgen los!
So denn Petri Heil und ewig fette Beute!
Alter Schwede schöne Fische!
Petri Heil
Petri zu den tollen Fischen!
Das Bild vom Räuchern ist ja mal richtig Lecker! Da bekommt man richtig Appetit!
So mal eben nen Kaffee angerührt.
Der Urlaub ist schon fast zum Greifen nahe! Dann geht es erstmal ne Woche ins Südliche Brandenburg zum Angeln, gepaart von ein paar Tagen Berlin aufentallt, um dann für eine Woche ins Nördliche Brandenburg zum Angeln zu fahren. Das sind zwar alles fahrten um die ganze Familie mal wieder abgegrast zu haben aber ein kleines Hallo und dann heißt es nur noch: Nanananana Angeln Angeln Angeln....................