Schöner Bericht!
Da sieht man mal wieder das es die Hauptsache ist mal rauszukommen und mit Freunden was zu unternehmen!
Beiträge von Schultz
-
-
-
So erstmal nen schönen Kaffee aufsetzen und dann gleich nen Schluck nehmen. Ach ja, nur noch bis Donnerstagmittag und dann geht es in den wohl verdienten Urlaub!
-
Hellas und viel Spaß hier!
Das nenne ich doch mal ne ausführliche Beschreibung! -
Bei uns hats auch geregnet wie Sau!
Das beste daran war das ich zu dem Zeitpunkt gerade mit nen Motorboot auf der Weser unterwegs war! Das war sehr Angenehm -
Na Jonesy dann wünsch ich dir mal nen Erfolgreichen Angeltrip und ewig fette Beute
-
Petri Heil ein echt schöner Wels!
-
Sehr schöner Bericht und die Bilder sind erste Sahne!
-
Salute und viel Spaß hier!
-
Werd mich heut lieber zurück halten mit dem Alkohol. Morgen ist bei uns große Feier und das wird bestimmt nicht gut enden
-
Oh ha! Da komme ich heut Morgen ins Lokal und muss feststellen das nach Jonesy wohl keiner Abgeschlossen hatte! So geht das aber nicht
Scheint aber noch alles da zu sein. Werd ertsmal ne Kanne Kaffee zur beruhigung aufsetzen..... -
Herzlichen Glühstrumpf!
-
Viel wichtiger ist erstmal die Frage was wir die nächsten 7 Tage auf Jonesy kosten hier Trinken werden!
-
Kann mich dem nur Anschließen! Schön geschrieben und lässt einen auch ohne Wasser den Altag mal für 5 Minuten vergessen.
-
So der Kaffee läuft schon mal durch!
Na da kann das lustige Schuften gleich wieder losgehen.
Aber es sind ja nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub! -
Na dann will ich auch mal!
-
NNEIIINNN es is aus!!!
Was für eine schlechte Leistung unserer Elf mal wieder! Das gute alte Standfußball wie wir es nicht sehen wollten!!
Naja und zweiter PlatzEs gibt nur den ersten alles andere is verlohren!
Was solls, schnell noch ein paar Guinness reingeschraubt und dann ab in die Falle. -
So noch 2 Std. dann werden die Spanier geputzt!
Eine Mutmacherlokalrunde geht auf mich! Wirt schenk aus! -
Na dann mal ein Petri Heil für den tollen Fang!
Große Fische sind doch viel zu überbewertet!Trotzdem auf das sie größer werden!
-
Petri Heil
Nen Karpfen is doch immer wieder wat tolles