das dachte ich ja auch das, das set für 99 ¤ nicht schlecht sein kann aber wo ich andere meinungen gehört habe bin ich mir nicht mehr ganz so sicher
habe auch gedacht fürn anfang langts
das dachte ich ja auch das, das set für 99 ¤ nicht schlecht sein kann aber wo ich andere meinungen gehört habe bin ich mir nicht mehr ganz so sicher
habe auch gedacht fürn anfang langts
werde mir trotzdem mal 3 stück davon holen auch wenn ich anfangs mit normalen backleads angel.
Was ich habe kann mir keiner mehr nehmen
du Feederfreak ich fang mit dem karpfenangeln bei 0 an
deswegen hab ich kaum Tackle dafür und da ich mir direkt von anfang an was gutes kaufen möchte ist es klar das ich wegen jedem furz frage ausser halt ich habe das Tackle schonmal gesehen und es hat mir gut gefallen so wie bei meinem Futteral, Carryall RigBag etc.
dat macht sogar riesen spass nach schönem tackle zu suchen....und erst recht wenn es klingelt aber kennst du ja selber
aber meinste wenn ich mir die "Schnur" Backleads von Fox hole kann ich nichts mit falsch machen oder ?
weil dann bestell ich mir gleich 3 stück davon wäre dann direkt ein abwasch mit dem bestellen der Liege
hmm okay...
jetzt hab ich mich nochmal umgeschaut im www und Backleads von Fox gefunden wo so eine Schnur nochmit dran ist...sind die zu gebrauchen ?
und ist es schlimm wenn ich einen Carp an der leine habe und das Backlead ist noch an der schnur oder macht das nichts ?
Falls es doch net so toll ist dann sind die Backleads von Fox ja wirklich klasse da die sich ja von der schnur beim anschlag trennen.
Und hinterher zieht man die backleads mit der kordel wieder rein
ich hole sie mir ende aus feierabend
werde dann wenn ich sie habe mal ein nickerchen im Wohnzimmer da drauf machen... ich geb euch dann bescheid
Zanderschreck
weiß zwar net genau wie du das meinst :p abr wird schon stimmen
oder meinst du damit das ich nach dem transport erstmal mich aufs ohr hauen muss ?
Naja aber ich denke schon das, das in ordnung geht
also meinst du ich soll zuschlagen und hätte für 159,00 ¤ einen guten schnapp gemacht ?
achso übrigens bin auch Bauchschläfer :p
naja mal im ernst ich dachte als ich die Liege gesehen habe das ich damit nichts falsch mache....
Sie sieht sehr stabil und gut verarbeitet aus.
Und für 159,00 ¤ mit Tasche, Tacklebag und Schmutzschutz für die Füsse finde ich das es ein angemessener preis ist.
Ob nun 6 oder 8 beine ist mir eigentlich wurscht aber ich kann mir vorstellen das wenn man Bauchschläfer ist auf einer 8 beinigen liege mehr standfestigkeit hat
Und wegen dem gewicht....
Wenn ich Freitags nach dem Arbeiten das auto vollpacke und fahr zum see wo ich bis sonntag nachmittag bleiben möchte dann ist es mir eigentlich egal ob es nun 3 kg mehr oder weniger sind.
Ich glaube das man das komplette Tackle für eine Person mit 2 Mann bequem an den see bringen kann auch wenn es mal 1km fussmarsch ist.
Wenn man direkt zum see fahren kann ist natürlich umso schöner
Also dann Liebe grüße Thomas
och man
:p will doch nur bequem liegen
und das tackle soll halt lange halten
ihr seit gemein *lach*
ich hab ja immer eine 2. Person die mitkommt ( Freundin ) aber psssst sie weiß noch nichts von Ihrem glück
naja stimmt schon.
aber deswegen ist ja auch egal und irgendwie muss ja das gewicht getragen werden wenn die liege komplett flach aufgebaut wird.
aber ich find halt das sie optisch schick und bequem aussieht deswegen frag ich ja auch hier im forum ub die was kann.
LG thomas
achso und so ein stuhl für das Bed Chair was man da quer draufklemmt gibt es für das Bedchair auch nur ob sowas bequem ist ?
praktisch wäre es auf alle fälle da ich das mit in die Bedchair tasche packen könnte
naja wenn ich mal 3 tage am see bleibe lohnt sich das schleppen
mir geht es darum nachts wenn ich mal schlafen will bequem zu liegen
und ob die 2 beine hinten in der luft sind wenn ich das heck hochdrehe ist ja eigentlich egal oder ?
was ich klasse finde bei dem Anaconda Bed ist.....
! Sieht bequem aus Optik gefällt mir auch ganz gut und es ist direkt eine tasche und so ein schutz dabei
ob ich mit dem Bed Chair ein fehlkauf mache ? nee oder ?
und bei der belastbarkeit müsste das ja ewig halten.
Hallo,
da ich momentan im Tacklerausch bin, und gerne die meinungen und erfahrungen von euch Profis lese wollte ich euch mal fragen was ihr von dieser Liege haltet....
Anaconda Tent Bed Chair ( 8 Beiniges Alu Bed Chair )
Hier die beschreibung....
etails:
# Lieferung inkl. Transporttasche mit Schultergurt
# sensationell robuster aluminium Rahmen
# 1 abnehmbares Tackle Bag
# Schmutzabweisende Schutzhülle für den Fussbereich (Wellie Wipe)
# Komplett gefederte Polsterung
# Extra verstärkte Polsterung im Kopfkissenbereich
# 8 stufenlos verstellbare Beine inkl. Schlammfüße
# Höhe der Liegefläche stufenlos verstellbar von 35 bis 51cm
# Liegefläche ca. 85cm x 210cm
# Clipgurt zum sicheren Transport
# Gewicht 12,6kg
# Geringes Packmaß ca. 85 x 82 x 27cm
# Bezug aus 600 x 450D Polyester mit wasserabweisendem PVC Coating
# 8 Beine
Belastbar bis 235kg!!! << da kann ich sogar mal mit einem Karpfen drauf schlafen
naja muss erstmal einen fangen demnächst
Lohnt sich der kauf für 164,95 ¤
und ich dachte mir das ich mir dazu den passenden stuhl hole...
Anaconda Carp Chair für 59,95 ¤ < guter preis oder ?
Liebe Grüße und ein dickes Petri.
Thomas
au man
das was ich mir jetzt schon zugelegt habe war schon teuer dann hab ich mir gedacht, ach komm Zelt und Rod Pod gibste nochwas mehr für aus Zelt max. 300 mit Overwrap und Rod Pod 250 Euros ( muss aber beides noch gekauft werden )
Bei den Bissanzeigern habe ich dann rumgeschaut und die von Quantum gefunden, da dachte ich das die für den anfang in Ordnung sind und ich damit keinen schlechten kauf machen würde vor allem weil das set auch reduziert wurde auf 99 ¤ für das 3 + 1 Set
Wollte eigentlich ungerne 4 - 500 euro ausgeben für ein paar pieper.
aber sieht wohl so aus als ob ich die von Quantum vergessen kann
also muss ich nochwas warten weil bin jetzt schon 500 euro auf einen schlag losgeworden für...
Rutenfutteral, Carryall, RigBag, BleiTasche ( schickes dingen ), Rig Tasche, Dip Bag undbischen kleinkram...
Au man
na 5 euro ist ja mal was hat man selten wenn es ums Karpfenangeln geht
wollte mir demnächst mal eine DVD zum Karpfenangeln holen.. wäre glaube ich eine gute sache
und wie schwer soll so ein BackLead sein ?
Und was ist wenn der see flach anfängt und wird dann langsam tiefer ?
dann wäre es ja blödsinn wenn ich das BackLead direkt vorne in die schnur hänge
gibt es da auch eine lösung um das weiter vorne zu platzieren ?
nee ich bleib am land