Man kann es überall benutzen. Manche Boote haben ja keinen oder einen nicht kompatiblen Stromanschluß. Und der Portable hat eben einen Akku.
cu
Man kann es überall benutzen. Manche Boote haben ja keinen oder einen nicht kompatiblen Stromanschluß. Und der Portable hat eben einen Akku.
cu
Ich bin doch Fachmann genug
Mal im Ernst : Hier haben auch schon Blinker Autoren geschrieben aber die wollen an den Publikationen ja auch noch verdienen und das würden sie ja nicht tun ,wenn alles von ihnenn schon hier drin steht. Stimmt auf wEww.raubfisch.de ist das anders. Aber da wäre sonst im FOrum gar nichts los.
Und wir haben hier auch mindestens vergleichbare Profis auch ,wenn sie vielleicht nicht so bekannt sind wie z.B. til oder Andal ! Mehr fallen mir jetzt nicht ein
cu
Ja aber Deutsche eignen sich ja herrvoragend für Witze .
Und wo wir gerade bei Witzen sind habe ich gerade ein sehr lustiges Bush-Gedicht/Liedtext gefunden : http://wEww.geocities.com/fang_club/fcc_song.html
cu
Wirklich ein toller Fisch !
Der hier wirkt wahrscheinlich größer als er ist auf diesem Bild aber auch ein sehr schöner Fisch :
Also ist die Rolle für meinen kleinen Bruder wohl ganz gut geeignet. Deswegen habe ich auch gefragt. Der will zwar gelegentlich auch mal angeln aber nicht so viel ausgeben.,
cu
@ creak so ein mittlerweile gelöschter User hat tobbes und mir gedroht ,wenn wir noch ein einziges mal was gegen ihn sagen ,dass so "schwarze VW Büsse " vor unseren Wohnorten stehen. Er behauptete er wäre 19 hätte Abi mit 1,2 gemacht u.s.w. aber konnte nicht einmal den Plural von Bus.
"Papageil" werde ich nicht so schnell vergessen können
cu
Wolf`s Witze finde ich ja immer so unglaublich lustig .........
Klein sind die wirklich nicht.
Meine habe ich an der amer. Küste meistens vom Boot aus gefangen. Aber ich habe auch schon und andere Angler dort auch welche vom Ufer aus auf fette Rapala Silver gefangen. Die waren aber meist deutlich kleiner als welche die weiter draußen beim schleppen dran gingen.
cu
Es gibt doch die Bleigröße "swan shot" so und merkt euch mal diesen Begriff + das passende Gerät und dann schaut euch das Bild oben an.
Klappt auch beim Graureiher am Teich
Ich finde sogar ziemlich ,dass der Luftdruck einen großen Einfluss ausübt.
Am BArometer meines bass boat ist folgende Skala angebracht :
extremly rising pressure = fishing is good
- rising= fishing is Best
- static barometer = poor fishing
- unusually low pressure - Fishing is poor
Das habe ich ihn mehren Angeltagen überprüft und finde ,dass es ziemlich richtig ist. Vor allem ,wenn das Wetter besser wird und der Luftdruck steigt. Also ich gucke deswegen ,wenn ich mich nicht entscheiden kann ob ich angeln gehen soll immer aus Baro.
cu
Außerdem ,wenn z.B. ein Kunstköder dran ist kommt der Kleber nachher auch daran und ,wenn man beim angeln was auf die Finger bekommt u.s.w.
Andal hat Recht und die Schnur wird je nach Art auch richtig spröde und brüchig vor allem Monofil aber auch manche Geflochtene. Ich halte das mit dem Kleber auch für übertriebene Spielerei.
cu
ZitatIch würd sagen ich sag nix mehr
Stimmt sonst kommen die "schwarzen Büssen" doch noch
auf die Warte ich übrigens auch noch
Dosenmais ist gekochter HArtmais. Und Hartmais ist oft nur Futtermais aber das ist wohl kein großer Unterschied.
cu
Zitatnaja, bin fürs nächste mal spinnen mit 7x7 ausgerüstet
Hattest du gar kein Stahlvorfach oder nur ein 1x7 ?
cu
Wenn ich auf Zander gehe benutzte ich oft diese Köder. EIgentlich sogar meistens. Sie zeigen ein sehr schön natürliches Laufverhalten unter Wasser ,wenn man sie gut führt.
Vor allem sind sie sehr schön weich!
Meine habe ich von Stollenwerk.
cu
Mal eine Anmerkung :
Zitatoder Zebco
Darauf würde ich sowie so verzichten
Die Rollen sind nichts.
cu
ZitatFrüher wurden ja nochhochwertige Boilies gefüttert
Heute gar nicht mehr ?!
Und warum macht man das nicht mehr ? Ich vermute mal wegen Gewässer-Belastung oder so etwas ,oder ?
cu
Und meine Mutter schmeißt großflächig weg. Das ist noch schlimmer
Erst gibt man sich Monate lang Mühe alles in Griffweite zu sammeln und dann sowas ?!
cu
Das letzte von Chuck trifft auf mich zu .
Ich schließe mich Andal voll an. Und ein oranges polo shirt habe ich mir auch schon gekauft!
Also viel Spaß Deutschland!
cu