Ich würde es trotzdem nicht kaufen. Die Wirbel in so einem Set sind mir zu instabil ,die Wobbler laufen gar nicht, die Haken sind nicht scharf, die Twister Steinhart, die jigköpfe brechen leicht ab u.s.w.
Beiträge von Bass
-
-
Uptide Ruten benutzt man (sehr häufig auf den brit. Inseln) grob gesagt zum Drift Fischen z.B. über Wracks im Meer.
Der Hauptzielfisch ist meistens der Dorsch. Eine sehr interessante Angelart. Ich habe 2 mal von Whitby aus mit meinem Bruder ein Boot zum uptide Angeln mit guide gechartert. Man fängt viel dickere Dorsche als hier normal.
cu
-
Zitat
ausser wenn du ein
SAndler bist geht es nicht..........lolIch glaube du hast einfach 0 Ahnung vom SPinnfischen. ICh habe mich gerade im I-Net erkundigt. Wenn 10 PVA Säcke so 6,50 Euro kosten. Dann ist das viel zu teuer. Man macht bei einem Tag spinnfischen teilweise mehr als 1000 Würfe.
Da sieht man mal ,dass ihr da nicht viel wisst.
und 30s ist mir beim spinnfischen auch schon viel zu lange.
-
-
-
Zitat von TROUTman
Ihr seid komlpliziert!!!!!!
GAnz einfach ein PVA sackerl nehmen
Steine rein und an den wobbler
den Tip hattest du doch schonmal gebracht und da erschien es uns als Witz.
1. dauert zu lange (neu montieren und warten bis sich das aufgeköst hat)
2. zu teuer
3. einfach umständlich.
-
-
Deckert sucht sich die schönsten Bilder aus . Aus diesen können wir dann eins wählen.
Wir machen also gar keine Vorschläge!
cu
-
Zitat
und Chinesischen Touris beim Oktoberfest die hartverdienten Yens aus dem Kimono
yens und China
Kimono und China
Beides Japan
-
Der wird dann aber normalerweise mitgeschleift und dann im Hafen irgendwie wahrscheinlich von einem einheimischen Mob umgebracht. Das ist leider oft so.
Wenns nach mir geht kommt beim big game das meiste zurück. Vor allem Schwerträger aller Arten.
Was sein kann ,dass das Boot zu klein zum mitschleifen war oder es nure Show fürs TV war.
cu
-
Zitat von Bonefish
Das mit dem Revolver meinst du aber nicht ernst, oder??
doch. Beim Heilbutt tut man das. Der schlägt sonst das ganze Boot kaputt. Man benutzt aber kleine Revolver nichts groberes.
Beim big game habe ich das aber noch nicht gesehen. Da wird das Problem (wegen deutlich größeren Booten ) anders gelöst. Und das erschießen ist überflüssig.
cu
-
Du musst aber bedenken ,dass der Rhein nhier schon um einiges größer ist als in der Schweiz.
Hier gab es auch einmal ein oder 2 Tage Hochwasser Fahrverbot (Niedrigwasser nie) und an den Tagen war das Wasser so hoch ,dass man auch nicht hätte angeln gehen können.
-
-
Zitat
Als abschreckendes Beispiel klickt ihr mal hier: http://wewew.anglerboard.doks-…rd/showthread.php?t=29323
60 Seiten mit irgendwelchem Müll zu
Bin ich froh ,dass es das hier nicht gibt!!!!!
cu
-
Zitat
Wenn du ein bischen Ahnung von Fussball hast, dann hättest du gesehen das die deutsche Mannschaft wesentlich besser gespielt hat als die höllandische ! Und mit Glück hatte das absolut nichts zu tun...Ich habe doch nie gesagt ,dass ich Ahnung habe.Das hatte nur auf die Sachen oben bezogen Sinn.
Fussball ist das letzte wovon ich Ahnung haben möchte.
-
Zitat
Nur wer ist für Derartiges im öffentlich rechtlichem Zuständig???
Ist doch gut ,dass es keine ständig stehende Zensur gibt!!!!!!!!
Irgendwelche Sachen könnte man nach der Ausstrahlung den Medienräten oder der Landesmedienanstalt (beim Privat Fernsehen) melden.
Wenn alles vor der Ausstrahlung gründlich zensier würde käme es auch zu ,zu großen Verzögerungen
das geht nicht.
Im Forum ist das aber auf jeden Fall gut!
cu
-
Es kann sehr gut sein ,dass ich falsch liege.Aber du hast ja eine uptide Rute aufgelistet . Ich denke mal die hat trotz des hohen Wurfgewichtes u.s.w. einen völlig anderen Einsatzzweck und ist daher nicht geeignet ?!
cu
-
Zitat
Und das gibt es auch im Elsass, in Polen
Stimmt da gibt es "bigoz" oder so. Das fande ich so ecklig da sind nur Weißwürste schlimmer......
ZitatDer Bass ist nur so gut auf Holland zu sprechen, weil er von dort ja immer sein Weed bekommt!!
Ja in Venlo gibt es einen Laden der hat schöne Orchideen und ,wenn du das meinst da gibt es auch Läden wo es den Mepps weedless Spinner gibt . Die bekommt ihr im Krautland gar nicht :p
Zitat@ Bass:
Immer schön ruhig bleiben, ja. Sonst schicken wir Dich im Wohnwagen zu den Tulpenfuzzis.....Wenn ihr mich zu den Poldern (in denen es bekanntlich viele Hechte gibt) schickt gerne!
Aber passt nur auf eure Hunnenmanschaft fliegt schon früh genug raus
cu
-
Zitat
An alle Pesimisten !! Und ? Die Deutschen waren ja wohl sehr gut
da war nur eine Mannschaft gut!
so und damit endet ,dass Fußball Jahr für mich. Der Rest interessiert mich nicht mehr
-
Zitat von Bonefish
Was ist ein Carolina Rig???
Wenn du auf das hier im vorigen Text klickst findest du weiter unten eine Erläuterung. Man muss nur den Gummiköder durch den Wobbler ersetzten.
Nochmal: Hier
cu