Beiträge von Bass

Zitat von MeFo-Angler

Hi,
    ich use das Echolot dafür um Kanten und Wracks zu finden.
    Wenn ein Echolot, dann von Humminbird.

"use" :x

Von den Kolibri Echoloten (humminbird ) rate ich eher ab. Da sind zwar auch ein paar ganz gute bei. DIe würde man aber woanders haltbaret auch bekommen. Humminbird ist quasi der Aldi Echolot nur im Gegensatz ,dass die Qualität nicht immer stimmt.

Mit der Lowrance Schmallmarke Eagle bekommt man fürs gleiche Geld wohl besseres.

cu

Leider doch Falk. Der anglerische Echolot ist ein fish finder. Seefahrttechnisch ein sonic depth finder oder echo sounder. Diese Wörter würden aber beim angeln (von ANglern) für ihr Gerät nicht benutzt werden.

cu

Zitat von wm66

.....AK-74-Granatwerfer! .....
    Jibs ja jar nicht, war mal selber bei dem Verein und habe selber die Ak-74 verwenden müssen und hör mir uff mit solchen Spielen.
    Jeht lieber Angeln ist viel spannender!!!!!!!!!
    Ich zwinker immerzu mit den Augen, ich hoffe es wird verstanden ;)

genau wie die durch alle PC Spiele geisternde M4/M203 Kombi.......

Schon der Klang der AK würde mich von den Spielabhalten. Ich habe panishe Angst davor :roll:

Wenn sie auf dem holländischen Teil der Inseln gibt warum auch nicht in Ostfriesland! Wenn Flut kommen sie in der Tat.

Angel in der Nähe von Wasserbauwerken dort sind sie.

cu

Einmal eine big game Rute. DIe war sogar das richtige für die vorhersschenden Bedingungen. Trotzdem ist sie vom Marlin (???) gebrochen. Der Teil direkt über dem Fuss ist rumgeflogen (war vorne Spitz) und flapsig gesagt in meinem Zwillingsbruder und im Vorfachmann stecken geblieben.

cu

Du hast entweder noch nie mit einem Echo. gearbeitet oder falsch.

Es ist nämlich nicht so. Fische auf der Anzeige interessieren mich gar nicht. Nur der Grund und die Struktur .

In großen Gewässern ist man ihne aufgeschmießen ,wenn man nicht Glück hat oder es gut kennt.

Stellt euch mal vor ihr seid am Chiemsee oder an den Bodden - nur für ein paar Tage und wollt Fische fangen. Ja aber bei den Wasserflächen findet man sie einfach nicht und man verläßt den Urlaub traurig ohne einen einzigen Fisch.

Ohne Echolot will ich gar nicht mehr angeln gehen!

Und ein Echolot ersetzt auf keinen Fall fehlende Angelkünste.

cu

Penn charisma senso Pilk ist meine neue Hecht vertical jigging Rute. Das angeln mit dem größten bulldawg über tiefem Wasser ist ja von der Beanspruchung und der Führung (vertikal fischen) fast so wie pilken.

Daher kann ich sagen ,dass die RUte echt genial ist. Viel sensibler als man erwarten würde aber auch kräftig. Die ist gut :o .

cu

Hallo ,

Gerade versuche ich im Karpfenforum zu antworten und es ging nicht! Nirgendwo mehr im Karpfenforum, nur THema eröffnen geht noch :? .

Wenn ich auf "antworten" klicke werde ich direkt an den Index weiter gesendet.

cu