das cormoranteil? habs noch nie in der Hand gehabt glaube ich dir aber.
gibt aber auch lange Ruten die nichts wiegen.
cu
das cormoranteil? habs noch nie in der Hand gehabt glaube ich dir aber.
gibt aber auch lange Ruten die nichts wiegen.
cu
na.LAnge Ruten sind beim fischen vom Ufer mit GuFis sehr oft im Vorteil! SO kann man den Köder über die ganz UFernahen Hänger dirigieren. Twistern vom UFer ist die einzige Spinnfischart wo ich lange Ruten stets bevorzuge.
kommen die nicht aus England?!
Da wird man die über UK wahrscheinlich noch leichter und günstiger bekommen.
UPS über U.S.A. ist immer sche***. DIe wollen für Papierkram (Einfuhrerklärung u.s.w.) ziemlich viel Geld haben. Bei der Post (bzw. DHL) ist es für frei.
cu
ich habe mal mit einer "Blechpeitsche" gefischt. Nur kurz ausgeliehen. Aber soweit ich ,dass nach 20 Minuten beurteilen kann ist es keinesfall eine schlechte Rute. Aber mit einer 300Euro billigeren Loomis ist man mindestens genau so gut bedient.ALso überteuert.
cu
glaubt in Deutschland eh keiner. Aber Minipilker/Zocker sind geworfen sehr gute Zanderköder.
frank, dann guck mal wie Zander diese riesigen,schweren Pako Hechtblinker einsaugen.
nur ,dass dies als Werbung nicht gekennzeichnet sondern einfach in einem Bericht verborgen war.
Aber vielleicht ist es gar keine bezahlte Werbung sondern einfach nur ein Stopfartikel ,weil nichts Vernünftiges da war.
cu
mir ist einer eingefallen der genau aussieht wie auf dem Photo! Das ist ein MeFo Blinker von Pako. Den müsste es in Holland fast überall geben.
cu
ne donlotis. ganz bestimmt nicht
das ist die Einteilung der vertebrata
Kieferlose
Amphibien
Reptilien
Säugetiere
Fische
Vögel
Die Amphibien gliedern sich dann in Froschlurche,Schwanzlurche und Blindwühlen. DIe reptilien in Schlangen,Echsen und Brückenechsen (1Art) und nicht zu vergessen die Schildkröten.
nein.Reptilien
nein. Männchen beißt Weibchen. Nicht Männchen beißt Männchen.
Das sind dann missglückte Paarungsbiße u.s.w.
ABer Revier und Rivalenkämpfen bei Schmuckschildkröten
höchstens in beengten Verhältnissen.
rivalenkämpfe eher nicht. bei der Balz
und der husky jerk ist primär ein Bass köder auch ,wenn es mittlerweile größere Hechtversionen gibt. Fakt ist ,dass es den Begriff "jerkbait" so nur in Europa gibt.
Rapfen mögen manchmal gleichmäßige husky jerks. Aber das Wahre ist das meiner Meinung nach nicht.
Gezupft wirkt der viel besser
genau.der husky jerk tut mehr oder weniger gar nichts,wenn man ihn einfach nur einzieht.
Bei den anderen geht das meistens. Aber zupfen ist oft Vorteilhaft
Aber ob alle Bäume und Sträuche an einem natürlichen Gewässer schneiden immer besser ist ?!?!?!
sind in der Regel aber für anglerischen Mengen nicht gerade billig.
und Karpfen doch auch. Die lieben es doch in weichen Schlick zu gründeln. Außerdem gibts auf dem Sand auch Muscheln u.s.w.
Vielleicht einfach FIschgedärme oder irgendwas totes übers Wasser hängen. Bestimmt nicht erlaubt aber Zweck erfüllend.
cu
gleichmäßig langsam bringt beim husky jerk aber gar nichts. Das dieser Köder leicht geruckt/gezupft werden muss suggeriert ja schon der Name. Nur einholen geht bei dem 100% nicht.
Der Gesichtsausdruck im Zusammenhang mit dem gezeigten läßt das ganze irgendwie komisch wirken (obwohl es ,dass gar nicht ist).
So eine kaputt gekrümmte Rute habe ich vorher noch nie gesehen!
cu