Beiträge von Bass

Zitat von Bollerknitzel

Stimmt!!!
    Das heißt die gibt es nicht nur im Rhein, sondern auch in der Donau, denn im Rhein gibt es (sehr schade :( :( !!) keine Huchen!

Gibt es die nur in Donaunebenflüssen oder auch in der Hauptdonau ?

Zitat von til

Am liebsten bestell ich bei Cabelas, die Lieferung ist sehr zuverlässig.

Liefern die etwa auch nach Deutschland ? Dann bräuchte ich mir das Zeug nicht mehr nach deutschland von Verwandten schicken lassen !!!

Zitat von $hadow

´Hört sich viel an , aber ein Pilker von 100 gramm ist maximal 10 cm (Normalerweise). Und selbst kleine Dorsche (40-60cm) machen da keinen Halt .

Ich kenne mich mit Dorschen nicht so aus . Welche Größe7gewicht empfiehlst du ?

ich hab mir den Gulp gekauft und er hat zumindest auf einer Montage mit Sbirulino und Spinnerblättchen 1 Forelle und 2 Barsche in ca. 90 Minuten gebracht . Also nicht alzu schlecht . Auf jeden Fall , wenn man mit ihm spint .

Zitat von mzg

Na ja, wer meint das Angler preislich verarscht werden, der soll mal bei der Koi-Fraktion nachsehen: Koifutter
    Jetzt weiß ich auch wieso die so teuer sind: Bei 6¤ / kg Futter... ;)

Fressen tun die lieben Fische so ziemlich alles. Aber warum teueres Geld für "Teichfutter" ausgeben, wenn andere Futtermittel genauso effektiv locken und dabei viel billiger sind? Wenn du zuviel davon hast: Meine Kontonummer kann ich dir gerne schicken ;). Dann verrate ich dir auch ein sehr kostengünstiges und effektives Universalfutter.

Gruß,
    Manfred

Es gibt sogar welches für 13 Euro pro liter . Mit extra Spirulina Algen für leuchtendes weiss und rot !

. Ich mische immer Sterlet Futter mit in den Teig das duftet sehr stark und sinkt auch . Ist auch nicht besonders Teuer .