Beiträge von Bass

Falls die Frage mir galt ich hatte vor in diesem Gewässer ( es wird mit Zandern besetzt zu angeln ( ich meine den größten Teich ) mein Vater hatte dort schon einen Zander von 65 cm gefangen .

http://www. kollerhof.de/slice/luftbild.jpg ( ich habe den Link nicht aktiv gemacht , weil die Seite mehr oder weniger kommerziel ist auch , wenn die nichts mit Sportfischen zu tun hat )

Der Teich ist ca. 1 bis 3 Meter tief ( hinter der Insel wird es tief ) Es gibt Stellen mit Kies ( rechts neben der Insel und ein wenig darunter ) . auch gibt es einen Steg im tieferen Wasser wäre der eine gute Stelle ? Könnte man vom Boot aus zocken oder jiggen ?

Cu

Das Forum ist wirklich sehr sehr hilfrecih !! Man kriegt immer gute und zuverlässige Antworten auch auf knifflige oder schwierige Fragen !!!
    Auch sind alle sehr freundlich . Auch ein grosses Lob von mir !

Cu

Gegen Ende/mitte Oktober wollte ich in einem Teich von ca 1 bis 2 Fussballfeldern ( in einer anderen Einheit konnte ich nicht richtig schätzen ) Karpfen beanglen der Teich ist 1 bis 2,5 Meter tief und überwiegend schlammig die Karpfen sind überwiegend nicht sehr groß aber auch nicht die kleinsten . Womit und wie viel soll ich anfüttern ? Würdet ihr eher an den tieferen oder eher an den flacheren Stellen angeln ?

Hier noch ein Foto des Sees ( vielleicht hilft das euch bei der Beantwortung ) Ich meine den größten See :

Wie sieht es mit angeln in der Nähe der Insel aus ? Die Insel ist auch die Grenze zwieschen flachem und tiefem Wasser .

Cu

Außerdem hat es ja auch Vorteile registriert zu sein ohne etwas schreiben zu müssen man kann dann z.B. einloggen und sehen wo es welche neuen Beiträge/Posts gibt . Möglicherweise schreiben diese User gelegentlich auch private Nachrichten .

Bye

Ich wollte mir Schokoladenbobons aus einer Dose nehmen ohne hinzugucken griff aber versehentlich in die Madendose und führte Maden und Caster in meinen Mund ein Bah :oops:

Ich habe zwei Fragen zum Zanderfang .

1. Kann man den Zander mit einer Laufbleimontage fangen wo der Köderfisch einfach nur auf dem Grund liegt ?

2. Kann man den Zander auch mit Posenmontagen fangen ? Dann sollte der Köderfisch über dem Grund schweben , oder ?

Cu

Ich denke mal dfie meisten von denen werden irgendwann wohl einmal auftauchen oder glaubt ihr dass die , die Registration umsonst geacht haben ?