Der Wels müsste auf jeden fall verwertbar sein und sogar gut schmecken . Oder warum gibt es den sonst so oft im Fischgeschäft ?!
@ reverend das hört sich echt lecker an !!!
Der Wels müsste auf jeden fall verwertbar sein und sogar gut schmecken . Oder warum gibt es den sonst so oft im Fischgeschäft ?!
@ reverend das hört sich echt lecker an !!!
Ich habe mal etwas über eine britische Firma die , die im großen Still züchtete aber ich glaub nicht das man das Privat durchführen kann .
Kann ja sein das die gesund sind aber das ist voll wiederlich , wenn die Dinger sich im Mund bewegen !!!!
Falls die Frage mir galt ich hatte vor in diesem Gewässer ( es wird mit Zandern besetzt zu angeln ( ich meine den größten Teich ) mein Vater hatte dort schon einen Zander von 65 cm gefangen .
http://www. kollerhof.de/slice/luftbild.jpg ( ich habe den Link nicht aktiv gemacht , weil die Seite mehr oder weniger kommerziel ist auch , wenn die nichts mit Sportfischen zu tun hat )
Der Teich ist ca. 1 bis 3 Meter tief ( hinter der Insel wird es tief ) Es gibt Stellen mit Kies ( rechts neben der Insel und ein wenig darunter ) . auch gibt es einen Steg im tieferen Wasser wäre der eine gute Stelle ? Könnte man vom Boot aus zocken oder jiggen ?
Cu
Das Forum ist wirklich sehr sehr hilfrecih !! Man kriegt immer gute und zuverlässige Antworten auch auf knifflige oder schwierige Fragen !!!
Auch sind alle sehr freundlich . Auch ein grosses Lob von mir !
Cu
Gegen Ende/mitte Oktober wollte ich in einem Teich von ca 1 bis 2 Fussballfeldern ( in einer anderen Einheit konnte ich nicht richtig schätzen ) Karpfen beanglen der Teich ist 1 bis 2,5 Meter tief und überwiegend schlammig die Karpfen sind überwiegend nicht sehr groß aber auch nicht die kleinsten . Womit und wie viel soll ich anfüttern ? Würdet ihr eher an den tieferen oder eher an den flacheren Stellen angeln ?
Hier noch ein Foto des Sees ( vielleicht hilft das euch bei der Beantwortung ) Ich meine den größten See :
Wie sieht es mit angeln in der Nähe der Insel aus ? Die Insel ist auch die Grenze zwieschen flachem und tiefem Wasser .
Cu
Eine Brasse von 2,3 Kg und ca 60cm auf Mais beim Karpfenangel in einem ehemaligen Fischzuchtteich der völlig verschlammt war .
Führt ihr den Pilker wie einen Blinker oder wie macht ihr das ?
Hat man denn Chancen einen Zander auch am Tage zu fangen ?
Teich 3 und dann auf Barsch mit WQurm am Grund da sind ziemlich dicke Dingert dran man fängt auch öfters Katzenwelse .
Außerdem hat es ja auch Vorteile registriert zu sein ohne etwas schreiben zu müssen man kann dann z.B. einloggen und sehen wo es welche neuen Beiträge/Posts gibt . Möglicherweise schreiben diese User gelegentlich auch private Nachrichten .
Bye
Ich wollte mir Schokoladenbobons aus einer Dose nehmen ohne hinzugucken griff aber versehentlich in die Madendose und führte Maden und Caster in meinen Mund ein Bah
Kann man mit einem Zocker ( Barschpilker ) neben Barsche noch andere Fische erbeuten ( ich dachte an Hecht oder Zander ) ? Sollte man den Köder dann anders führen ?
Ich habe zwei Fragen zum Zanderfang .
1. Kann man den Zander mit einer Laufbleimontage fangen wo der Köderfisch einfach nur auf dem Grund liegt ?
2. Kann man den Zander auch mit Posenmontagen fangen ? Dann sollte der Köderfisch über dem Grund schweben , oder ?
Cu
Die Spinstange ist ja auch recht kurz und der Hecht schluckt die Köder ja gelegentlich auch tiefer - deswegen Stahlvorfach .
Ich denke mal dfie meisten von denen werden irgendwann wohl einmal auftauchen oder glaubt ihr dass die , die Registration umsonst geacht haben ?
Nein kein Tiroler Hölzl , einfach ein Birnenblei das vollständig mit so einer Art Gummi überzogen ist . Das wird von Behr hergestellt .
Bei meinem Gerätehändler habe ich schon öfters Grundbleie gesehen die mit Platik/Gummi umhüllt waren was haben diese für einen Zweck ?
Der Wels muss das Bellyboat ja dann über den ganzen See/Fluss geschleppt haben !!!