Beiträge von Bass

Zitat von Fishbuster

Ich kann das Fischen auf Black Bass (Schwarzbarsche) dort NICHT empfehlen. Überhaupt höre ich fast nur Schlechtes darüber insgesamt, weil es sich alles dort ganz verändert hat. Soll leider fast alles nur Abzocke geworden sein mit den ganzen Extrabezahlungen. Ich war in der letzten Zeit sehr oft auf GRAN CANARIA zum Fischen auf BASS und bin begeistet. Die tolle Landschaft, preiswertes Fischen insgesamt und die super Fangerfolge. Nicht weniger wie tägl. min. 15 Black Bass in ca. 4 Std. Spinnfischen mit Gewichten bis 2,5 kg sind die REGEL und mehr. :idea: Petri Heil

Du meinstest Black Bass . Zumindest im Mittelwesten ist ein Black Bas etwas kleines ( bis 20 cm ) nämlich das :

Cu

Zitat von sommi86

willste behauten , die fisch & fang ist die bild-zeitung der angler ???
    das finde ich nun wirklich nicht.
    besonders die tests in der f&f sind die besten.
    aber das , was teilweise in der angelwoche steht ist echt ein scheiß.

Das meinte ich nicht . Aber solche Kurzmeldungen oft dann noch aus fragwürdigen Quellen sind glaube ich nicht immer die besten . Ich persönlich lese die F&F auch sehr gerne !

Cu

Zitat von CrazyCarp

Mein Onkel wollte sich mal Köderfische in der Regentonne halten, allerdings haben die, einer nach dem anderen, Selbstmord begangen in dem sie dauernd gegen die Wand selbiger geschwomen sind, nach knapp einem tag war die ganze Meute tot....

Ja die bekommen gelegentlich Oreintierungsstörungen wegen Unsachtgemäßem Transport oder runden Gefäßen ( :arrow: Regentonne)
    . Das kann auch passieren , wenn die zu stark rumgeschleudert wurden Fang oder schlechte/falsche Wasserqualität .

Cu

Ja aber , wenn das in Fisch&Fang stand kann das ja nach der Bildmethode auch völlig aus der Luft gegriffen sein . Das kann man ja schlecht überprüfen ob dieses radioaktive ( wahrscheinlich nicht cancerogene ) Gas wirklich Schuld ist .

Cu

Karpfenangeln ist z.B. viel populärer . Fast jeder hat schon mal auf Karpfen geangelt vom Waller kann man das nicht behaupten . Außerdem beanglen auch viel mehr richtig professionell auf Karpfen . Im Wallerforum würde es auch sehr lange dauern bis es sich ein wenig gefüllt hätte .

Cu

Ach mir ist ein Fehler unterlaufen als ich die unermeßliche Güte des Deckerts versucht habe zu erreichen ! Welche Schande ! Wie sollte ich mich schämen , weil ich versucht habe mich mit seiner göttergleichen unfehlbaren Erscheinung im Geographischer Sekundärwissen zu messen ?! Wie lange sollte ich noch seine Geduld missbrauchen !?
    Sollte ich um ein Pardon bei seiner völligen Unfehlbarkeit einlegen ?! Wird die ganze Forellenzüchterlobby gegen mich stehen oder nur dieses Geschöpf aus den seligsten aller Gefilden ?!

@ Mods bei mir war eine Fehlermeldung die besagte dass der Text ni9cht abgesendet wurde . Könntet ihr bitte so freundlich sein und alle Antworten bis auf die letzte löschen ?

Danke

Oh was für ein Versehen bei meinem Versuch die Uneremßliche Güte Deckerts zu erreichen ! Dessen Unfehlbarkeit ich nicht erreichen kann ! Ach wie sollte ich mich, schämen versucht zu haben mich mit meinen bis jetzt noch nicht allzu gediegenen Grundkenntnissen in Geographischen Sekundärwissen mit diesem göttergleichen Wesen zu messen !

Zitat von Deckert

Bass

Wenn du dir den Text nochmal ganz genau Durchließt, dann kommst du auch von alleine drauf. :badgrin:

@ Deckert , wenn du ein wenig mitgedacht hättest , wäre es dir vielleicht erschloßen das ich meine welches Meer und nicht welcher Gewässertip . Denn soviel ich weiß besitzt Deutschland zwei Küstengebiete an je einem anderem Meer.