Beiträge von Bass

Kleinere Sachen wie z.B. Angel auswerfen und eine halbe Stunde später bemerken dass ich weder Haken noch Köder montiert hatte passieren mir eigentlich öfters :roll: .
    Das schlimmste war eben das mit den Maden .

Cu Gregory

Das war auf jedenfall sehr schön dazu wohnen ! Auf jeden Fall im Sommer im Winter ist es in Minnesota bis zu -30 Grad kalt und man wird regelmäßig eingeschneit ( muss man nicht zur Schule ) leider sind wir wieder zurück gezogen als ich 9 war . Jetzt fahre ich zweimal im Jahr dorthin , weil ich dort viele Verwandten habe ( meine Mutter kommt aus Duluth ) .
    Der Alligator bei dir stell ich mir aber riskantert vor als die Schnappschildkröten , obwohl die ja auch einen Finger abbekommen .

Viele Grüße von George Gregory ( ich weiß wie Sch%/$§ der Name ist )

Ups ich wusste nicht wo Lippstadt liegt sorry ! Ne ich meine , wenn man aus dem Fenster guckt ! Naja Cincinati ist eh langweilig und die schlimmste Stadt die ich kenne meine Großtante wohnt da .
    Der Burger King in Chicago ist im Vergleich zu allen anderen der Schlimmste der ist so wiederlich !

Cu

P.s. ich habe eine neue Story geschrieben lies sie dir doch einfach mal durch ;) !

Wirst du länger in Chigaco sein oder nur kurz am Flughafen ? Wenn du hinkommst geh ja nicht zum Burger King beim united terminal . Da wird einem jedesmal schlecht von . :x
    Der Anflug über Lake Michigan nach Chigaco ist immer wieder geil !

Cu

P.s. ich muss auf die Ferien noch ein wenig warten hier in nrw . Dann fahr ich auch wieder nach Minneapolis . Ich freu mich auch schon auf die großen Schwarzbarsche ! :D

Ich würde gern mitkommen !!!! :D

Yep . In Chicago auch sogar eins in Downtown . Gas geilste ist aber Sportsmart in Chigaco eine ganze Angeletage . Oder Galyans in St.Paul einfach riesig die Auswahl . Das gegen ist Askari in Lüdinghaus winzig !

Cu

In kleinen Teichen mit dichtem besatz hat es bei mir recht gut geklappt einfach Powerbait an freier Leine ( sonst ohne alles ) an einer längeren Rute über die Oberfläche zu bewegen und immer wieder auftippen lassen . Die Bisse fallen oft sehr heftig und spektakulär aus !

Cu

Hi

Ich kam gerade eben ( vor 15 Minuten ) vom Angel zurück . Ich war an einem Kanal ca . 3m breit 1,50 Tief . Geangelt habe ich mit einen Effzet von DAM der aber leider abriss . Dann wechselte ich auf 3 cm Doppelschwanztwistern und fing 4 schöne Pfannenbarsche die aber wieder zurück dürften .

Cu

Genau weiß ich das auch nicht nur ein wenig grob :

Da wird mit einem Gerät Strom ins Wasser geleitet und an den Stellen wo man mit dem Gerät war kommen die Fische betäubt an die Wasseroberfläche . Ob die danach wieder fit sind weiss ich leider nicht .

Bye

Vor einer Woche hat bei mir das funktioniert :

Ich habe sehr kleine Weifischhaken mit Vorfach genommen und darauf den kleinsten Twister den ich gefunden habe ( so ca. 1cm ) den habe ich dann auf den Haken gemacht ein kleines Bleischrot davor und , wenn nichts beißt ein wenig Forellenteig oder Crappie nibbles auf die rausguckende Hakenspitze . Manchmal ( nicht immer ) funktioniert diese eher ungewöhnliche Methode äußerst gut .

Cu

P.s diese mini Teile die man fürs Eisangeln benutzt klappen auch gut , wenn man eine Made auf den Haken macht .