Beiträge von Bass
-
-
Manche kennen vielleicht diesen Köder der ist sehr populär beim Lachsfischen auf Steelhead wird er auch oft benutzt ( also müsste er eigentlich auch gut auf MeFo gehen oder nicht ? ) könnte man in mit Sbirolino,Tiroler Hölzl oder Schleppblei eigentlich auch auf andere Arten einsetzen ( Zander,Hecht u.s.w. ) ? Hat das vielleicht irgendjemand schon mal versucht ?!
Cu
-
Askari hat dich Köpfe aller Art im Programm oder probier mal bei bass pro shop aus .
Cu
-
Sowas :
?
Wenn wir gerade schon bei Jigköpfen sind was haltet ihr von einem Twister an einem schwimmendem Jigkopf und davor Tiroler hölzl , Sbirolino oder Schleppblei ? Könnte das gehen oder hat das schon mal jemand gemacht ?
-
Zitat von Smine
Lol...wie seltsam...bei uns im Saarland sind die beiden vorhandenen Burgerking-Filialen ein absolutes Highlight. In München war ich auch schon mal bei BK, es schmeckte immer klasse und mir wurde auch nicht schlecht. Da laß ich jedes Mc Donalds links liegen, wenn ein BK in der Nähe ist.
Im Herkunftsland von BK herrschen dann wohl andere Gesetze...sollte ich jemals in den Genuß kommen, da mal hinzufahren, kann ichs ja ausprobieren
Im Norden der USA gehe ich immer nur zu Taco Bell oder Pizza Hut der Rest ist einfach zum kotzen am schlimmsten ist so ein Burger Schuppen der White Castle heißt da wird JEDEM von schlecht .
Cu
-
So wie man als Zeitleser jüngst bemerken konnte gibt es laut Herrn Siebeck den Stint in großer Anzahl in Hamburger Fischgeschäften .
Cu
Die Metros mit Fischabteilung haben die auch gelegentlich .
-
Jig kann durchaus auch ein Vertikalköder sein z.B. so ein Wobbler oder ein Zocker . Jig hat sehr sehr viele Bedeutungen .
Cu
-
Wenn ich auf Barsch gehe benutze ich gelegentlich auch denn "Rapalaknoten" da schaukelt der Köder nämlich echt genial !
Cu
-
Der Zocker sollte auch geannt vom Boot oder Steg ist der oft das beste . Klappt auch sehr gut mit ein paar Fliegen oder Twistern als Beifängern also so eine Art Hegene .
Cu
-
Zitat von NAF-Mitglied
Ich würde mir anstatt teure Castaics zu wünschen, Köder von STORM bevorzugen, die fangen besser als genauso gut und sind dazu noch preiswerter.
Kommt aber auch drauf an wodrauf du angeln möchtest bzw. an welchem Gewässer man angelt.
Aber eigentlich reichen die von STORM vollkommend aus ! ! !
Auf jeden Fall sind manche Stormwobbler nicht am besten verarbeitet .
Z.B. hat ein Popper voll die unsaubere Zusammensetzung die Büschel am Schwanz fallen sofort raus u.s.w.Cu
-
Hi
Ich habe letzte Woche meine ersten Karpfen gefangen ! 8 Stück und zwar alle auf Mais in einer stillen Bucht der größte wog 11 Pfund ( ich weiß kein Riese aber mir gefiel er ) . Ich nutzte eine simple Laufbleimontage !Cu
-
-
Kleinster Freiedfisch : Brutkarpfen von knapp 1cm leider gerissen .
Raubfisch 4 cm Zander auf Maden an einer verhedderten Angel deren Köder im 10cm tiefem Wasser lag .Cu
-
-
Im Vergleich zu "turtle fishing" ist Bow-fishing ziemlich normal ....
Cu
-
-
In Minneapolis gibt es einen Teich der sehr stark verkrautet ist und massenhaft große Karpfen beheimaten soll .Immer bleibt das Hornkraut im Blei u.s.w. hängen so das das Angeln unmöglich wird gibt es eine Montage um das zu verhindern ? Das passende Gerät werde ich eh nichgt mehr in diesen Ferien auftreiben können , weil ich schon in so einem internetcafeverschnitt am O`Hare Airport in Chigaco sitze . Aber vielleicht gibt es ja was mit einem völlig normalen Grundblei !
Cu
-
In Nordamerika gibt es die auch noch sehr zahlreich , weil einst die Urform dort eingeführt wurde .
-
Zitat von LeonDX
Lest ihr zwischen den Zeilen, oder wo steht, dass da was getötet wird ? Der "wettbewerb" dauert eh nur 5min. , denn dann hat jemand die rotfeder gefangen und das spiel ist aus =).
Glaube mir Bass, du kannst gerne zu mir kommen, und dich Überzeugen, dass das keine Tierquälerei ist !Du müsstest dich mal selber hören !!! Glaubst du etwa dass nur die Rotfeder anbeißt ?! Oder ist nur die da drin und lädst du ann deine Kumpels ohne Schein zum mitangeln ein !?
.
Essen werdet ihr die Fische wahrscheinlich auch nicht eher wegschmeißen -
Nach meinen Erfahrungen findet man den Barsch eigentlich fast überall nur nicht immer ich benutze meist mit gutem Erfolg kleine rote Twister .
Cu