Beiträge von Bass
-
-
Ich bin auf die monatliche Taschensubvention meiner Eltern angewiesen . Gelegentlich mache ich Führungen für Kinder im Museum das bringt 10 Euro für 20 Minuten .
Was meine Eltern aber als mei Beruf bezeichen ist die9. Klasse eines Gymnasiums . Eigentlich müsste ich in der 10 sein . Bin ich aber nicht was ich meiner amerikanischen Grundschule zu verdanken habe . Da gabs nämlich zu wenig Stoff und das reichte für eine deutsche Schule nicht .
Cu
-
Das merkwürdige an diesem See ist ja das es da massen Haft Raubfische gibt . Schwarzbarsche und größte Muskiepopulation im Staat .Außerdem noch sehr viele Wasservögel und Loons ( das ist der Vogel in meiner Signatur ) . Die Bluegill Sunny haben auch schon mit knappen 5 cm schon Laichfärbung . Und man fängt fast nur Männchen !!!
Cu
-
Frage Nr. 2
:Im Lake of the isles :
Gibt es tausende kleine Sonnenabrsche ( nicht größer als 10cm ) . Im Sommer kocht das Wasser im Uferbereich von denen förmlich . In diesem See gibt es aber viele Pflanzen und er ist nährstoffreich . 1mal im Jahr gibt es Sonnenbarsch Großsterben . Nachher sind aber immer noch viele da obwohl auf jedem qm² mindestens 3 Tote rumliegen ( nicht übertrieben !!! ) . Könnte das auch Verbuttung sein ?
Cu
-
Ich habe das bis jetzt nie gemacht . Und dann lese ich da was drüber und habe den Entschluss gefasst das demnächst auch zu tun . Wird wohl Vorteile bringen .
-
Ich bin kein MeFoexperte deswegen würde ich gerne wissen was man unter Massenflucht versteht . Ich kann es mir zwar vorstellen genau wiss ich darüber aber nichts .
Cu
-
Heute war ich wieder in einem kleinem Kanal angeln eigentlich auf Barsch .
Ergebniss ein 30cm Döbel auf 3cm Twister .
Cu
-
Ich habe hier schon oft den Begriff "Verbuttung" gehört . Nun würde ich gerne wissen wie diese entsteht was man dagegen tuen kann u.s.w. .
-
Ich habe mal 10 Maden auf einmal verschluckt und zwar ohne Nebenwirkung . Siehe Storyboard .
-
Zitat von Kingfisher
Echt Hammer,
aber voll schade für son armen Delphin. Ich finde Delphine sind die am weitesten entwickelten und intelligentsten Säugetiere.(Ne ist kein Fisch).
Grüße aus AcDas spricht aber gegen alles mögliche . Meinst du etwa das der Delühin inteligenter und entwickelter sind als Menschenaffen oder der Mensch selbst ?!
-
Man hört ja oft das man geflochtene mit mono unterfüttern muss . Wie viel Monofile tut ihgr vor der geflochtenen drauf ? Und welche Stärke im Vergleich tur geflochtenen ?
Cu
-
Also unser Teich ist gemauert und darauf eine GFK Schicht abgedeckt mit Schieferplatten . Tiefe 2m . Fassungsvermögen ist ca. 35m³ . Daneben ist noch eine 2 mal 2meter große Filtergrube . Mit Vortex und UVCKlärer . Die Pumpen fördern ca 80m³ in der Stunde . Zurückgeleitet wird das Wasser mit Venturisystemen .
Besatz :
35 Kois bis 85 cm
2 kleine Graskarpfen
1 SchuppiCu
-
-
-
Wahrscheinlich werd ich nicht kommen . Ich wohn ja nicht mehr in Neuss . Ich wusste gar nicht , dass es im Nordkanal AFische gibt . Ich wohnte früher ganz nah daran Kaiser-Friedrich-Strasse .
Cu
-
Aha und was ist ein Zopen ? Bei google hab ich nichts gefunden .
Cu
-
-
Und soooo wollen die noch Geld verdienen !!!!!
-
Sind Zopen nicht diese barsch/Zander artigen gestreiften Donaufische ?
Cu
-
Probiert es doch mal mit Fuchsin für Rot aus der Apotheke .