Mich hat eienr gefragt warum ich den gefangen Fisch auswerfe und immer wieder ruckweise einhohle . Ich habe ihm dann erklärt , dass der Wobbler nicht echt ist .
Beiträge von Bass
-
-
Ich habe mal versucht einen Schwarzbarsch der getötet werden musste mit Butter in der Pfanne zu machen . Das war zum kotzen .
-
Die sind ein guter Köderfisch für Barsche und Forellen habe es schon ausprobiert . Die haben vor allem eine recht gute Größe auch für kleinere Räuber . Ich hatte die , weil nichts besseres da war einfach an einem Einzelhaken durch den Rücken angeködert da drüber eine kleine Pose . Das alles in einem Kanal . Die Barsche waren recht schön . Mein Bruder fing damit im Vereinssee Regenbogner .
Cu
-
Ich habe 3 Rapala von meinem Bruder bekommen und eine Rozjemeier ( weiß nicht ob ich den richtig geschrieben habe ) vertical Rute . Mit einer Rolle und zwar der &mini multi aus dem Askari Katalog (
totaler Schrott die Rolle ) .
Cu
-
Hi ,
Gilt in Holland auch die Regel , wenn der Raps blüht sind die Hornhechte da ?
Wie lang/groß darf der Blinker/Wobbler sein und welche empfehlt ihr ? Wo sind die besten Plätze für den Hornhecht . Wenn man ihn an der Pose mit Fetzen fangen will wie sollte die Montage aussehen ?
Cu
-
Beim nächstem versenktem Rapala könnte ich soviel Glück auch gebrauchen
-
Fahrt in den mittleren Westen das Eisangelparadies !
-
Meine Eltern haben die irgendwas am Telefonanschluss machen lassen und alles war kaputt .
-
Mein 3 Pfund Schwarzbarsch ( siehe Storyabteilung ) und mein 1. Lachs .
-
-
-
So lange die Knochen in den Flossen nicht fast vollständig kaputt sind wächst das eigentlich immer wieder . Auf jedenfall im Aquarium . Die Flossenzwischenhaut ist schon ganz schnell wieder da .
-
Lake of the woods ist super für Muskies und sowas . Ich weiß nur nicht wie viel davon in Ontario und wie viel Manitoba ist . Dann die großen Seen würde ich mir auf jeden Fall angucken es lohnt sich auch ohne Angeln schon . Seen gibt es da überall meist sogar recht große vor allem im Süden ist ein See neben dem anderen an der Grenze zu Minnesota .
Cu
-
ja nun ehrlich gesagt finde ich die vor die Linse geratenen Damen einfach nicht sonderlich schön ....
-
Meiner Meinung nach zieht dieser Kalender unser Hobby vor anderen Leuten in den Dreck . Er lässt das angeln als vulgär erscheinen .
Cu
-
Bei Askari in Duisburg und am Düssedorfer Flughafen und im Neusser Bahnhof gibt es das .
-
Ich war bestimmt schon 10mal dort aber immer nur kurz . Ich wohnte nämlich mal gleich nebenan in Minnesota . Zu camping dort weiss ich leider nichts . Zu Fischen musst du einfach mal in meinen Themen dazu nachgucken . Die Grenzregion zu Amerika und die großen Seen sind wohl der schönste Teil Ontarios .
Cu
-
Spinnfischen am Anfang geht eigentlich gut . Ich habe , damit mit ca 6 Jahren angefangen . Nur , wenn man nichts fängt zweifelt man eben sehr stark ob man zur vernünftigen Köderführung fähig ist . Ich glaube aber , dass man mit Mepsspinnern nicht sehr viel falsch machen kann . Am besten kleinere für halbstarke Barsche . Das ist meiner Meinung nach ein guter Einstieg und es macht Spass !
Cu
-
Wurm am Jigkopf habe ich noch nicht ausprobiert . Aber mit dem texas rig geht das sehr gut .
-