Ich habe bis jetzt erst eine gefangen - beim Barschangeln mit Wurm . Die konnte ich einhohlen wie einen nassen Sack , obwohl sie 43cm lang war .
Cu
Ich habe bis jetzt erst eine gefangen - beim Barschangeln mit Wurm . Die konnte ich einhohlen wie einen nassen Sack , obwohl sie 43cm lang war .
Cu
Esst nie "miso salmon " von der amerikanischen Restaurant Kette cheese cake house der ist auch ecklig . Der Rest von der Karte schmeckt echt gut !
Cu
und warum sträubt ihr euch dann so gegen diesen Rang
Eine Frage warum sind Brassen in Deutschland so verhasst ?! viele angeln doch gezielt auf die .
Cu
Zu den Gummiködern die tue ich nach Art getrennt in twisterresistente Planoboxen . Ich trockne meine Köder nach dem angeln meist ab und lüfte sie dann rosten sie nicht . Hochwertige rosten meist auch gar nicht .
Cu
Jeder hat von euch wohl ein Photo das mit Angeln oder Fischen zu tun hat was man besonders magt . Postet es doch einfach mal hier .
Meins ist das hier :
.
Cu
Zitat von Lucky-AalDu bist ja schon ziemlich viel rumgekommen.
Muss man alles relativ sehen . Kuba,Kanada und Mexiko war für mich damals so wie für euch ein Urlaub in Spanien oder Dänemark , weil die USA ja viel näher dran sind als Europa . Guam und Israel kommt daher dass ich als Kind mit meinem Vater in den Ferien mitgeflogen bin , wenn er beruflich verreisen musste .Guam ist ja auch nur von den USA .
Ich dachte immer mit der Senke kann man nur Kleinfische fangen . wie hast du das angestellt ?
USA :
Alles was möglich war . Siehe andere Posts von mir .
Kanada :
Schwarzbarsche , Lachs, Kleinzeugs ,
Mexiko :
nichts gefangen .
Kuba :
Baracuda, so ein Barsch kleiner Thun , Bonefish
Guam :
nichts gefangen .
Israel :
nichts gefangen
Südafrika:
Snoek,Forellen , Schwarzbarsche , Tigersalmler .
Mitteleuropa :
so das übliche .
Italien :
Grundeln,Zackenbarsche,Dorade,Wolfsbarsch,Karpfen,Meeräsche,dorschähnliches Vieh .
Das wars glaub ich .
Cu
Tut mirleid aber ich weiß nicht was schwarzer mandl bedeutet . Könnt ihr mir das erklären
Ich wollte euch mal fragen in welchen Ländern ihr schon geangelt habt und mit welchem Erfolg ?
Noch was .
Ich habe mal an einem kleinem Teich geangelt . Eine Oma sieht das und ruft wie ich später erfahre die Polizei und behauptet ich hätte gesagt ich angele schwarz . Eine halbe Stunde später kommt die tatsächlich und will meine Papiere sehen . Ich habe alles dabei . Die Dame sieht das kommt mit ihrem Püdelchen an und wird völlig hysterisch : angeln gehört doch verboten , der bengel da hat doch auf jedenfall die Papiere gefälscht und so weiter .
Ich hab das mal in Tel Aviv gegessen ist ziemlich lecker . Die israelische Fischküche ist für mich eh die beste !!
Mit der Rute bin ich auch sehr zufrieden . sehr schön gearbeitet . Ich gehe vor allem gerne vertikal angeln . Also ist die perfekt für mich .
Cu
Fällt mir gerade noch ein mein Onkel hat in seinem 0,5 Hektar Teichg im Garten ungefähr 50 Stück eingesetzt . Jetzt sieht man die überall am Ufer . Obwohl sie von Sonnenbarschen udn Katzenwelsen dezimiert werden .
Cu