Auf keinen Fall !!!!!!! Stell die an Stress leidenden Aale an der Schnur vor . Oder kleine Barsche die an den zu grossen Haken jämmerlich verenden !
Cu
Auf keinen Fall !!!!!!! Stell die an Stress leidenden Aale an der Schnur vor . Oder kleine Barsche die an den zu grossen Haken jämmerlich verenden !
Cu
Ein Herz für Krabben
Das ist a ein richtiges Wurmmassaker !!!!!!!!!!
Nach meinen Erfahrungen stelle ich die Brasse auf Platz eins . Vom Dorschkampf weiß ich leider nicht viel .
Cu
Und ist die Shimano Alivio ihr Geld wert ?
So was wie mit der Wehrsportgruppekönnte mir nicht passieren, weil ich im Sommer ( ich angele fast nur im Sommer ) bevorzugt im weißen Polohemd beiger Hose angeln gehe. Das tun in Minneapolis alle so , weil die meisten in der Mittagspause oder so angelen . Ich konnte mir es nicht abgewöhnen und nach dem fischen ist das Hemd schwarz .
Cu
Wie ist die Shimano Catana eigentlich . War eine Der Raubfisch abo Prämie .
Cu
Sind diese Comoran Dinger eigentlich gut ?
Cu
Ist die Senke in NRW erlaubt ?
Klar kann das irgendeins sein !
Ja in Illinous . War mal ganz in der Nähe .
Ich habe in Costa Rica ( ich glaube das war da ) mal ein Segelbig Game Boot gesehen es heiß Pez Vela also Segelfisch . Am Abend kamen die auch mit einem Schwertträger heim .
Cu
Hat man gute Chance bei Molen oder Hafeneinfahrten ? Gibts Hornhechte in der Nordsee auch in genügend großer Anzahl ?
Cu
Was ich später werden möchte : Mikrobiologe oder Infektiologe .
Cu
Japanisch würde ich auch gern mal können ! Ich kann fließend Englisch und Deutsch . Dann noch wenig spanisch ( hatte ich 3 Jahre in der Grundschule ) und angeblich noch Latein .
Cu
Zitat von matchprofi juniorBass:
Du bist halt mehr so der Raubfischangler und ich bin ein Friedfischangler.
Von meinen bisherigen Hechtdrills war ich auch nicht gerade begeistert!..obwohl auch ganz schöne Brocken dabei waren.
Da muss ich zustimmen von Friedfischen weiß ich so gut wie nichts .
Es gibt im Drill wirklich besseres als Hechte z.B. Schwarzbarsche .
Cu
In den USA kosten die Planoboxen ein Viertel des Preises und weniger z.B. bei Galyans . Deswegen habe ich nur Boxen von Plano .