Zitat von DeckertWie Angegriffen? Haben die Ranger den etwa Verprügelt?
richtig angegriffen nicht . Aber ziemlichunflätig und grob behandelt . Und die Reporter ohne deren Einwilligung photographiert .
Cu
Zitat von DeckertWie Angegriffen? Haben die Ranger den etwa Verprügelt?
richtig angegriffen nicht . Aber ziemlichunflätig und grob behandelt . Und die Reporter ohne deren Einwilligung photographiert .
Cu
Das ich voll mit der gesagten Ansicht übereinstimme und das die Beiträge so gut gelungen sind das sie wirklich abschrecken/lächerlich machen ohne die Sendung zu bewerben .
Der , der angegriffen wurde war der ZDF Korrespondent .
Cu
Ugly Duckling im Natur Deko und wieder mal Vibrax Minnowspinn auch in Elritztenfarbe
Cu
$1200 war aber ein Werbegeschenk von 3M . Als mein Vater da aufgehört . Der nächste liegt bei 450 Euro der war aber noch recht klein ein Tancho Sanke .
Das teuerste ist eigentlich der Teich . Mit UVCanlage Vortex u.s.w.
@ Molenangler das wird von den Medien hemmungslos übertrieben . Besonders wütend bin ich auf eine ARD Sendung mit dem Titel : "Der Porsche im Gartenteich" .
Man kann auch viel Spass an jungen Japanischen Kois für 30 Euro haebn .
Cu
Außerdem wir hatten schon Kois bevor dieses Hobbyverbreitung fand .
Ich habe eine Leserbrief voller Zustimmung per E-Mail an Herrn The Knoll und die restliche Redaktion verfasst . Ich gucke Frontal 21 jetzt schon seit dem es , es gibt .
Einer an den SPIEGEL ist gerade noch in Arbeit .
Cu
Zitat von Muränen-Freakich hab gehört as die da angeblich sogar ein dach düber haben und keine einzige echte, giftige Schlange da rum kriecht
![]()
![]()
![]()
![]()
PS.: Ich bin für ne süße, kleine Viper
![]()
![]()
Das nicht aber genügend Unterschlupfe bei Regen . Elektorzeuge Plastikgrünzeugs und noch viel mehr . Bei Frontal 21 haben die das gezeigt. Irgendwo im Internet kursiert ein Werbefilm der Firm die das aufgebaut hat da sieht man alle Fakes drauf .
Cu
Meine sinbd GuFis Rapalas und Vibrax minnowspinns . Gerne benutze ich auch Abuspinner mit Bleikopf .
Cu
Zitat von MatchIch hab zwei "Gohst Kois"
Witzige Fische,kann man mit den Händen aus dem Wasser heben,wenn die dafür Futter kriegen,außerdem sind in meinem Teich Karauschen,mit denen geht das auch!
Hochheben ob das so artgerecht ist ....
@ Deckert hängt natürlich davon ab wie die Farben,Form u.s.w. sind . Auch von welchem Züchter sie sind .Aber , wenn man ein mal der Faszination des Kois erlag . Ist einem der Preis nicht mehr ganz so wichtig .
Cu
Zitat von andalHeute Abend kommt übrigens um 21:00 Uhr im ZDF bei "Frontal 21" ein Bericht, wie RTL dort bescheisst.
Sehe ich gerade ein guter Beitrag . Aber sehr satirisch .
Laut dem Spiegel finden 63% der deutschen die Sendung abstossend .
Cu
Übrigens laut Frontal ist der Teich künstlich sowie Nebel und teilweise Bäume
Ja richtig die gibt es auch von Balzer aber die von Vibrax/Blue Fox sind viel besser .
So sehen die aus :
http://w.ww.generalfishingtack…_store/media/VMINNOWS.gif
Du musst den Link nur dekastrieren und dann kannst du ihn eingeben und die Dinger sehen .
Cu
Und , wenn man keine Hegene hat einfach mit Beifängerknoten eine Nymphe oder einen kleinen Twister an die Seite . An manchen Schneidertagen bringt das dann doch noch Glück !
Cu
Ich fing einst im Missisipi einen Carpsucker . Der sieht zwar ähnlich aus wie ein Karpfen hat aber sonst nicht viel mit dem zu tun .Ähnlich wie mit Marmor und Silberkarpfen.
Cu
So sehen die aus : http://www.umich.edu/~bio440/f…2/erie/Eriecarpsucker.gif.
Die größten Barsche habe ich immer mit den Vibrax Minnowspinn gefangen.Vor allem in bunteren Ausgaben .Das ist ein Spinner wo hinten dran ein Rapala ist . Die sind übrigens auch topfür Schwarzbarsch .
Cu
Obwohl das mit dem Dorsch stand jetzt schon mehrmals in der Zeit, der Rheinischen Post und einmal im SPIEGEL .Also wird ihm schon Beachtung geschenkt . Von wirklich wichtigen Stellen aus die auch Massenwirksam fungieren .
Cu
P.S. Wer ist eigentlich Werner?
Du hast sicherlich Recht . Nur , dass Problem ist das diese Show durchaus so eine Art "Vorbildfunktion" hat .
Ja das ist mir auch oft aufgefallen . Gummiköder sind die Kunstköder wo no name nicht gleichbedeutend mit schlecht ist . Bei Spinnern oder Wobblern sind solche billig Fabrikate meist ja nicht vernünftig zu gebrauchen .
Cu
Ups ich meinte rattling ......
Stimmt aus der wird dann eine Art "Stöckchen" . Die Eisangelköder gehen aber auch sehr gut zum normalen Vertikalangeln . Besodners auf Barsch und Crappie . Ich befestige gerne noch einen sehr kleinen Twister, Berkley Crappie Nibbles oder ein paar Maden am Haken . Das erhöht die Fangchancen .
Cu
Könnte man das auch mit einem spin o glow machen ?
Bye