An irgendeinem Gewässer wirst du bestimmt einen guten Barschplatz finden . Mein favourisierter Platz sieht so aus :
Am Ufer ist eine Brüstung über einem Warmwasserauslauf aus Beton . Aus diesem kommt immer ein wenig Warmwasser . Rechts und links sind großflächig Krautbetten . Nur ein schmaler Grat beim Auslauf ist Krautfrei . Rechts ist in 6m Entfernug Flachwasser und ein Schilfgürtel . Links findet man in der Mitte des Krautes die Reste eines lange versunkenen Baumes . Das Krautbreit geht ungefähr 10m in Richtung Seemitte dort wird das Wasser tiefer (von ca. 1m zu 2,5m ) . Die Stelle ist aber nur im Sommer gut . Ein weiterer Vorteil ist das hinterm linken Krautfeld sich der ganze See vereengt und der Angelplatz sich in einer Art "Fjord" befindet .
Hier gibt es massenhaft Yellow Perch ( fast das gleiche wie der europäische Flussbarsch "
Diese gibts aber nur , wenn die Schwarzbarsche gerade nicht rauben aber die mag ich ja bekanntlich noch lieber
.
Hier in diesem Thema ist ein Photo von meinem Lieblingssee :http://www.phototour.minneapolis.mn.us/pics/325.jpg.
Ich bin mir sicher , dass du , wenn du dich ein wenig umschaust auch super Stellen findest .
Cu