Beiträge von Bass
-
-
Aber , wenn der Hecht auf Warmblüter konditoniert ist wird er wohl an nicht allzu viele Forellen gehen . Wie weiter oben schon gesagt wurde gibt es diese Vogelimitationswobbler so einer wäre doch einen Versuch wert
.
Oberflächenangeln ist echt geil . Vor allem auf meinen absoluten Lieblingsfisch dem Schwarzbarsch !
Cu
-
-
Stimmt wäre sonst wirklich langweilig . Ich erinnere mich noch an meine primary school zeit da waren die Hauptdebatten darüber ob es jetzt besser sei Katholik,Reformierter,Jude u.s.w. zu sein .
Ganz genau genommen gehöre ich ja auch nicht zur britischen Staatskirche sondern zur Episkopalkirche . Sind aber ja beide anglikaner .
Cu
-
-
-
Jetztt sieht es einfach aus wie ein ä . Eben war irgendwie die Darstellung an meinem Pc ander soder ich hatte meine Brille nicht an . Ich kann schwören ,dass es für mich wie ein Hake%&/$z aussah .
Cu
-
Bei andrees Angelreisen gibt es eine nach Spanien im Angebot .
Cu
-
Wie groß ist ein 1200g. Karpfen ungefähr ? (von der Länge her )
Cu
-
Das sit wirklich toll ! Diese Funktion kannte ich noch gar nicht !
Nur Code 145 erinenrt mich irgendwie an was mit der deutschen Geschichte
Cu
-
Zitat von Joe
Schon klar, wollt nur mal meine meinung dazu äussern.
ZitatHallo Karpfenfreaks, Boiliedipper und Rig-Experten!
Hier findet ihr alles was sich um Schuppi und Spiegler dreht!Das ist die Forenüberschrift . Wir sind Koifreaks und ein Koi ist ein Karpfen also sind wir auch Karpfenfreaks . Eben haben wir von Doitsu`s geredet ein Doitsu ist nichts anderes als ein Spiegler oder ein Zeilenkarpfen . Also passt das Thema doch in dieses Forum .
Cu
-
Aber wer geht schon extra ins Textprogramm nur um so ein albernes Ding einzufügen
-
Könnte gut sein . Ich habe alle Tastaturen im Haus abgesucht (8) davon sind 4 ziemlich neu . Und keine hatte dieses Zeichen .
Cu
-
Sowas meint Andal :
ZitatHab´ich gemacht. Finde aber nix gescheites!
Danke trotzdem.
Cu
-
Schildkröten mag ich auch sehr gerne . Ich pflege ja auch drei Stück . Hälst du die Schnappschildkröte mit den anderen zusammen . Laut einem Thread im DGHT Forum sollte man dies nicht tun . Da diese angeblich die anderen verletzen könnte . Das glaube ich persönlich aber nicht .
Mit Schnappschildkröten verbinde ich aber eher etwas sehr unangenehmes siehe Storyboard .
Cu
-
Das wir bestimmt bald verschoben . Zanderschreck hat ja auch nicht immer Zeit .
Cu
-
Wie ich die vorderindische Mentalität einschätze werden die Fische wohl mitgenommen und verspeist .
Cu
-
Zitat von reverend
Na, dann machen die amerikanischen Aale (anguilla rostrata) ja dasselbe wie die europäischen (anguilla anguilla).
Bass: Hab ich Dich recht verstanden, dass Aale in den Staaten nicht zu den Angelfischen zählen? Heißt das, dass sie nur von Berufsfischern gefangen werden dürfen?
Laut dem DNR dürfen die gefangen werden auch von Anglern nur es wird wohl fast keiner von diesem Fisch wissen .
Cu
-
Ich habe früher sehr oft Schwarz geangelt und wurde noch nie erwischt . Obwohl ich das 3 mal pro Woche tat . Als ich dann 13 war habe ich das Unrecht dann begriffen .
Cu
-
Zitat von snoek
reverend, Du musst die Katholiken beim Katteln nur ordentlich bluten lassen, dann sehen die auch, dass unser Glaube der bessere ist (zumindest beim Katteln) und konvertieren.
Grüsse
Rainer
[ironie]Ihr liegt alle falsch die anglikanische Kirche ist die einzig wahre !!Nur in der werdet ihr wie ich euer Seelenheil finden ![/ironie] Der gehöre ich nämlich an !
Cu