Beiträge von Bass

Zitat von Marko

was zum hänker ist turtle fishing???
    das würd ich mal gern wissen..

MfG Marko

Schildkrötenangeln . Mit Riesendrillingen u.s.w. werden die Tiere gerissen .

Cu

Es gibt noch ein anderes Problem : Die Forumsuhr geht immer so ein paar Minuten nach .

Cu

Nachtrag vom 1.2 -15:20 Uhr:

Ich sehe gerade , dass die Uhrzeit jetzt korrekt ist .

Ich war nie bei der Konfirmation . Warum weiß ich leider nicht . Dort wo ich früher wohnte ( Neuss) ist die Konfirmation in der einzigen evangelischen Kirche , wenn die Schüler in der 8. Klasse sind also schon zwischen 13 und 14 .Wusste ich gar nicht dass es da altersunterschiede gibt . Ich glaube schon an Gott auch , wenn ich nie zur Konfirmation gegangen bin. Ich gehe auch weiterhin zum Religionsunterricht (zwar in den katholischen aber ich finde dass ist egal ) .

Cu

Zitat von reverend

Nö. Aber wie ein Konfirmand. Die sind meistens nicht besonders fromm. :lol:

stimmt ich war bei einem eingeladen . Sobald die aus der Kirche rauskamen gings ans saufen :lol: .

Sowas würde bei den Katholiken nie passieren :roll:

Cu

Zitat von Molenangler

Bass

Jepp, ich weiß, welche folge du meinst, auch eine geniale anspielung ist die verarsche, wo MacBain von *böses Wort* angegriffen wird. Wie kann man nur auf so bekloppte ideen kommen.

Das geilste an der Folge ist aber der Nachspann mit der Melodie von Shirley Bassey`s Goldfinger mit dem deutschem Biertext .

Cu

Hier ein nonkommerzieller Link zu dem Song :http://www.mad.dusnet.de/simpsons_sounds.htm

Das Problem ist meiner Meinung nach oft das völlig veralltete Lehrmaterial . An der Schule wo ich vorher war handelte das Erdkundebuch hauptsächlich von der Sowjetunion und ihrer derzeitigen Wirtschaftslage . Jetzt bin ich auf einer privaten Schule und mir ist aufgefallen , dass erstens die Lehrer viel interessierter und an den Schülern orientiert sind und der Unterricht einfach besser ist und viel weniger aus Frontalunterricht besteht . Sobald ich auf diese Schule kam stiegen meine Leistungen an . Vor allem bin ich auf die Idee gekommen auch im 1. Halbjahr gelegentlich Hausaufgaben zu erledigen . Ein Nachteil ist nur , dass ich jede Woche in jedem Fach einen Test schreiben muss um so die Schule den Hohen Standard gewährleisten zu können . Trotz Saisonarbeit stehe ich in allen Nebenfächern zwischen 1 und 3 . In den Hauptfächern wechsle ich permanent zwischen sehr gut und ausreichend . Das einzige Problem ist Mathematik aber auch hier wird man an meiner Schule besser gefördert .

Hier ist ein Link zu meiner Schule :

http://ww w.isdedu.de/public_en/default.aspx?pduid=pag_20030905T155438515&t=781&s=1

Cu

Übrigens alles über Trottellehrer was ich gesagt habe stammt überwiegend von der alten Schule .

Die permanenten Anspielungen auf geschichtliche Ereignisse sind auch immer sehr gut gelungen . Z.B. Nazis in Argentinien wo Bart Ad?=)(f anruft .

Cu

You never move twice ist wirklich genial . Vor allem am Ende mit der Goldfingerparodie . Oder "Hallo Frau Eule " :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da sich in einem anderem Thema in einem anderem Forum sich eine florierende Diskussion zu den Simpsons entwickelt hat . Würde ich euch gerne Fragen ob ihr die Simpsons guckt und welches euer Lieblingscharakter ist ?

Mein Lieblingschara: Ralph und Mr.Burns dann nach der Kapitän .

Ich gucke die Simpsons gerne , weil viel subversive Kritik drin versteckt ist .

Cu

Ich habe auf die Rute draufgeguckt . Das WG kann man leider nicht mehr entziffern . Ich weiß aber das es ein ziemlich hohes ist . Deswegen benutze ich die Rute auchoft zum jerken . Wenn ich aber einen Mini Popper werfe benutzte ich eine Gummiköderrute . Mit niedrigerem Wg(maximal 30g) .

Cu

Zitat von munich-taxler

Jetzt weis ich, warum mir das Foto von bass so bekannt vorkam!

Der 3-äugige Fisch!!!!!

Du hast mich erkannt :lol: . Aber irgendwie erninnerst du mich von der Schreibweise ( vielleicht auch vom Aussehen an den Comicbuchhändler :badgrin: )

;) Cu

Zitat von peter_koelling

Hm...klingt irgendwie richtig übel. Sowas ist bei uns bis jetzt noch nicht vorgekommen. Aber ich glaub, an meiner Schule wären die rausgeflogen.

Wäre schade , wenn bei uns die Trottellehrer rausfleigen würden .Dann wäre es nämlich langweilig . Meine Schule ist aber auch nicht öffentlich und trotzdem bleiben sie da .

Cu