Im vereinten Königreich konnte ich oft beobachten , dass überproportional viele Brandungsangler eine Multirolle beim Brandungsangel benutzen . Nun frage ich mich ob diesen einen positiven Effekt hat oder einfach nur so eine Art Modeerscheinung ist ?Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten .
Beiträge von Bass
-
-
Wenn ich mal überlege kann ich eigentlich nur mit dir übereinstimmen . Selbst bei Leuten die ab 18 fahren ( mit der viel,viel besseren deutschen Führerscheinprüfung ) passieren ja überproportional viele Unfälle . Ein weiteres Problem ergibt sich bei mir ( dies merkte ich als ich ohne dem Wissen meiner Eltern mir das Auto von einem Bekannten lieh um einkaufen zu fahren ) ich wurde 2 mal von Polizisten jedesmal mit Blaulicht angehalten , weil die meinen Führerschein sehen wollten , da ich etwas jünger aussehe und das war ziemlich nervig .
Cu
-
Soviel ich weiß ist das Angelblei aus wiederverteten Blei aus der Industrie .
Cu
-
-
Ja ich habe den US Führerschein . Denn darf ich aber nicht hier benutzen . Meine Eltern vertreten außerdem die Meinung , dass ich bis ich 18 bin nicht ohne einen erwachsenen Autofahren darf . Mein älterer Bruder meint dazu : " idu am Steur wärst ein Risiko für die nationale Sicherheit u.s.w. " .
Cu
-
Zitat von Molenangler
@riotkid:
ähm nö, ich bin nichgt sexistisch, und ich gebe dir mal eben ein beispiel, was auch dir zeigen wird, dass jene lehrerin ne verkappte Femistin ( mal ganz abgesehen, dass sie auch noch lesbisch ist, aber davon mal abgesehen ) ist ! :
1. Sie nimmt so gut wie nie Jungen beim mündlichen unterricht dran.
2. Sie unterschlägt durchgehend Punkte bei männlichen Schülern und rechnet zusätzlich bei weiblichen Schülerinnen welche drauf
3. Sie nörgelt Jungs ohne Grund an
4. Sie bevorzugt Mädchen in jeder Lebenslage
5. Sie hat Alice Schwarzer als Vorbild !reicht das, oder sollen noch mehr beispiele her ?
Ich finde , dass kann man gar nicht objektiv betrachten . Außerdem gibt es massenhaft Leher die Jungen zu gut/besser benoten und Mädchen für nicht geeignet für mehr Wissen halten.
Cu
-
Ich bin auch Karpfenanfäner und habe meine ersten 4 Karpfen so gefangen :
Einfach ein Anti Tangle Tube mit einem Birnenblei dran . Ein 30cm langes Fertigvorfach mit 0,25 monofil und Maishaken und als Köder einfach Mais .An einer Angel hatte ich ein anti tangle tube mit Futterspiralle und da war nur Paniermehl drin mit ein bißchen Vanillearoma aus der Küche . Ich fing in 2 Stunden 4 Karpfen 2 auf die Angel ohne Futter 2 auf die mit Futter . Der schwerste ( 11 Pfund ) biß auf die Angel mit der Futterspiralle . Ich fütterte nicht massenhaft an sondern warf nur ein wenig Mais ins Wasser der auch als Köder diente .
Cu
-
Jetzt überlege ich ob ch meinen Führerschein in den nächsten Osterferien gebrauchen werde ...
-
Tatsächlich
! Du bist übrigens nicht der einzige der der solche Fragen beantworten muss . Laut meinen Mitschülern habe ich eine frapante Ähnlichkeit mit Monty Burns !
Cu
-
Einfach ein wenig googlen und schon hast du es :
http://www.tsc-kressbronn.de/fishguide.htm#Hecht
Das habe ich gerade gefunden . Und ich habe nur 20 Sekunden gebraucht , also wirklich keine große Anstrengung .
-
Ich würde es mal mit Fischöl oder dirket gerienen Forellenpellets . Die Pellets bestehen oft aus Fischöl u.s.w. und die Puffforellen kennen den Geruch dann und beißen .
Cu
-
-
-
Weil es hier auch um mein Photo von mir geht muss ich noch was zufügen :
Meine bis jetzt eh schon wenig ansehnliches Gesicht ist jetzt noch schlechter geworden . So ein Wich&/) hat einen Schneeball auf mich geowrfen der bestand leider nur aus Eis und jetzt habe ich eine Riesenplatzwunde und ein zugeschwollens Auge
-
@ Zanderschreck: Kannst du auch klingonisch
-
-
Ich glaube in Kanada ist das aber kein Bundes oder Staatsgesetzt sondern nur jeweilige County Law . Und die sagt nicht so viel .
Cu
-
Habt ihr igendwelche Lieblingszitate ?
Meine sind :
Burns: " fliegt meine geflügelten Freunde" ( zu den Affen aus dem Zauberer von Oz )
Scorpip zu Homer :"Homer, which country do you like least? Italy or France?" - "France!" - "Haha, no one ever says Italy!"
Sideshow Bob : "No one who speaks german can be an evil man!" (ziemlich subversiv )
Mr.Burns : " ich würde gerne einen Brief an das preußische Generalskonsulat in Siam schicken , bitte nehmen sie die schnellste Taube "
Cu
-
Ein weiteres Problem sind meiner Meinung nach die enorm Hohen Fehlstunden ( mich als Schüler stören sie natürlich nicht :D) . An meiner alten Stunde fielen in einer Klasse durschnittlich 3 und eine halbe Stunde pro Woche aus .
Schlechtfür die Motivation sind in der Tat auch unfaire Lehrer die es sehr häufig gibt . Diese bevorzugen dann Schüler deutlich die z.B. im selben Verein sind . Die anderen sind die , die ohne ersichtlichen Grund Schüler einfach nicht mögen . Bei meinem ehemaligen Erdkundelehrer hieß es jede Stunde zu mir : " Blasberg nach vorne kommen und Hausaufgaben vorlesen . Oft fügte er dann noch hinzu " wenn du überhaupt schlau genug warst die zu machen . Nach 3 Jahren hatte er es immer noch nicht geschaft meinen Vornamen zu merken .
Cu
-