Beiträge von Bass

Zitat von Martin Krebs

Bass
    wenn Du Adolf Hit.... meinst, na klar kenne ich diese Folge !!

ICH KENNE SIE ALLE !!!!!!!

Ich kenne auch so gut wie alle . Aus jeder Staffel fehlen mir so ein oder zwei .

Auch krass ist die Johnny Cash Parodie wo Krusty das Gefängniss besucht und singt .

Cu

@ Martin

Die Seite ist auch gut aber da fehlt Hank Scorpio und die 23 Kinder von Cletus :lol: .

Kennt ihr das wo Itchy und Scratchy gegen Adolph kämpfen ?

Cu

Die einizige schwierige Situation die ich erlebt hatte war als mehrere hispanics und 2-3 weiße mir Angelsachen abzocken wollten . Das schafften sie auch . Ich rief ( eher gesagt meine Eltern ) die Polizei und die Typen wurden festgenommen . Ich musste dann auch eine Aussage machen und was weiter passiert ist weiß ich nicht .

Cu

Ähnlich war es bei mir auch . Auch ich lernte viele neue Freunde kennen . An negativen Sachen ist eigentlich nur eine Prügelei zu nennen bei der ich unterlag :roll: . Außerdem wäre da eine Sache die so wohl positiv als auch negativ ist . Beim angeln lernte ich meine 1. Freundinn kennen und verlor sie durch das selbe Hobby auch wieder :lol: .

Cu

Ich fande die Frage ganz interessant ob bei euch sich irgendetwas durchs Angeln verändert hat ?

Z.B. dass irgendetwas tolles beim/wegen dem angeln passiert ist

Oder eure Leidenschaft zum angeln auch was schlechtes gemacht hat ?

Bei mir gibts da allerhand .

Cu

Zitat von riotkid

schmerzendes gesicht? gebrochenes bein? was' passiert?

Das sind die negativen Folgen einer Schneeballschlacht mit Eisbällen . Das Bein habe ich mir wegen mangelhaftem Fahradfahrkünsten gebrochen .

Wenigstens entgehe ich der Beschulung :lol:

Wenn meine Eltern mich gehen lassen und mein Gesicht nicht mehr so arg weh tut werde ich ein paar Barsche mit spinnen . Ein weiteres Problem wäre , dass ich jemand finde der mich zum Gewässer bringt da ich durchs gebrochene Bein invalid bin . Und mit dem Bus und Angelzeugs :roll: .

Ich hoffe mal , dass ich angeln gehen kann .

Cu

Zitat von Lucky-Aal

@ matchprofi junior
    ich war gerade auf deiner "homepage" :evil:
    Was soll das denn bitteeschön sein? :evil:

Ich würde es auch spannend finden, Drillszenen von anderen Forumsmitgliedern zu sehen.

Ist mit auch schon passiert , wenn man auf X drückt gehts meistens weg .

Cu

Leider konnte ich nirgendwo zufriedenstellende Informationen bekommen was man für die Lizenzen zum Angeln in der Schweiz braucht .

Muss man eine Prüfung machen oder kann man die Lizenzen erwerben ? Wenn ja wo ?

Cu

Eine andere Möglichkeit wäre , dass sich erst gar kein Laich entwickeln würde ( ähnlich wie bei falsch gefütterten Aquarienfischen ) . Dies müsste aber erst bei einer extrem schlechten oder armen Ernährung so sein .

Cu

Die Zeitstoppmethode istt recht weit verbreitet . Auch an meiner Schule wurde sie von mehreren Lehrkörpern angewandt . Das Problem war nur um so öfters sie gebaraucht wurde umso stärker war der gegenteilige Effekt . Also möglichst viel Zeit zu brauchen und der völligen absichtlichen Ignorierung der weniger Durchsetzungsfähigen Lehrkraft .

Cu

Das mit pie kam vorgestern .Die Lieder die immer wieder mal bei den Simpsons vorkommen sind auch ziemlich genial !

Cu

Genau es gibt bestimmte Bezirke oder Countys wo Blei vebroten ist . In den USA darf man Blei überall bis auf in Kalifornien benutzen . Trotzdem gibt es , wenn man sich eine Lizens kauft jedesmal das Heftchen mit den fishing regulations des DNR wo unter anderem von der Benutzung von Blei aus gesundheitlichen Gründen abgeraten wird .

Cu

Meinst du das Korschenbroich im Kreis Neuss ?

Cu