Hatte eigentlich schon mal jemand Probleme mit dem Komoran am Koiteich ?
Cu
Hatte eigentlich schon mal jemand Probleme mit dem Komoran am Koiteich ?
Cu
Schaut euch dieses Interview mal an
:
http://ventourizen.ngz-server.de/download/fun/rtl_fnn.asf
Man sieht ein Interview das ursprünglich vom WDR stammt und dann von einer Comedyserie aufgegriffen wurde . Da behauptet ein Jugendlicher allen Ernst das der Golfkrieg eine Fernsehserie ist und noch mehr lustige Sachen .
Cu
Die Angabe von Til ist 100% richtig .
Ich kenne mich nicht so mit dem Meeresangeln aus . Nach deiner Beschreibung gibt es sowas aber bei Stollenwerk .
Cu
Die Berkleyteile fangen nichteinmal Katzenwelse und bullheads . Ich hatte zwei Angeln draußen beide auf Grund . Auf chunks fing ich einen winzigen Katzenwels . Auf Wurm und Egel bestimmt 15 .
Cu
Meiner Meinung nach hat Reverend generell recht .
Ich finde aber das Angeln schon ein Sport ist nur nicht im konvetionellem Sinne und der Fisch ist darf nicht zum "Sportgerät" degradiert werden .
Laut dieser Definiton von Prof. Dr. Claus Tiedemann
der :
Universität Hamburg
Fachbereich Sportwissenschaft
ZitatSport ist ein kulturelles Tätigkeitsfeld, in dem Menschen sich freiwillig in eine Beziehung zu anderen Menschen begeben mit der bewußten Absicht, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten insbesondere im Gebiet der Bewegungskunst zu entwickeln und sich mit diesen anderen Menschen nach selbstgesetzten oder übernommenen Regeln zu vergleichen, ohne sie oder sich selbst zu schädigen.
Ist angeln ein Sport nur eben nicht im herkömmlichem Sinne .
Cu
Die Definiton stammt hier her : http://www.rrz.uni-hamburg.de/…mann/sportdefinition.html
Zitat von matchprofi juniorJa stimmt, die heutige Folge war auch nicht so gut
Ja das war irgendwie keine richtige Simpsonsfolge flache gags ohne Hintergrund und auch keine vernünftige Handlung .
Das mit den Stelzen war ja nur noch albern .
Cu
Neulich war aber ziemlich harte Kritik drin versteckt . Bei Kent Brokeman stand dass alles im Newsticker bei den Nachrichten bei den Simpsons :
Sinnlose Tickernews überschreiten die 37-Prozent-Marke … Verursachen Demokraten Krebs? Finden Sie es heraus auf foxnews.com ... Rupert Murdoch: grandioser Tänzer ... Dow fällt um 5000 Punkte ... Studie: 92 Prozent aller Demokraten sind schwul ... JFK tritt posthum der republikanischen Partei bei ... Ölteppiche erhalten Seehunde jung und geschmeidig ... Dan Quayle: großartig ... Ashcroft bezeichnet Brust eines Chickensandwiches als obszön ... Hillary Clinton blamiert sich selbst und die Nation ... Bibel sagt, Jesus befürwortet Kursgewinne ... Nur Deppen gucken CNN ... Jimmy Carter: alt, faltig und nutzlos ... Brad Pitt + Albert Einstein = Dick Cheney ... Der rechte Flügel des Hühnchens ...»
Das ist ein Hinweis darauf , dass der Sender Fox ( auf dem die Simpsons laufen !!!! ) ziemlich rechtslastig und Werbung für die Republikaner und Bush macht !Deren enger Vertrauter ja Murdoch ist
Ich persönlich meine dazu , dass es auch nicht wirklich Spass macht dann an so einem "Welspuff" zu angeln .
Cu
Es ist überstanden . Ich musste Stundenlang jeden Sch&%$ anprobieren . Ich war mindestens in 20 Geschäften und danach im japanischen Suppenrestaurant auf der Oststrasse (kotz) .Wenigsten bin ich jetzt mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Paar Bootschuhe aus Leder , 3 pärchen Socken eines Pullovers,einer Cordhose und 3er Polohemden mehr .
Ich persönlich meine zwar dass ich genug hätte aber was solls , wenn Mütter in den Kaufrausch geraten ...
Danach war ich 20 Minuten lang angeln. Ich benutzte einen 5cmlangen toten Barsch als Köfi mit der Pose knapp über dem Grund angeboten . Leider biß nichts eine interessante Sache konnte ich trotzdem beobachten : ich hohlte die Pose langsam ein da kam ein ca.35cm langer Barsch neugierig hinter der Pose her und verschwand dann nach 2o Sekunden wieder in die Tiefen des Kanals . Mein Faszit das angel brachte heute nichts ,ich war aber auch ja nur sehr kurz zum fischen unterwegs .Danach wurde mir dann zu kalt und ließ mich von meinem ältesten Bruder abhohlen der mir die ganze Autofahrt lang vorwurfsvolle Fragen stellte warum ich seine Freundinn beleidigt hätte ...
Eine gute Sache für mich hat ein gebrochenes Bein schon - ich muss nicht mehr an den "Gregory du must mehr Sport machen" Zwangsaktionen meiner Eltern teilnehmen .
Cu
Zitat von KranKedSimpsons sind einfach genial und endlich kommen die neuen Folgen
zu meinem lieblingscharakter sag ich nur :
"NEIN" (Homer)
Ehrlich gesagt fande ich aber manche ältere Staffeln viel besser z.B. Staffel 8 . Da sind fast nur gute Folgen z.B.you only move twice, der mysteriöse Bierbaron,El Viaje Misterioso de Neustro Jomer , die akte Spriengfield und das mit dem Bordell .
Cu
.
Zitat von matchprofi juniorBass: Bleib lieber zu Hause und schon dein Bein. Bein Spinnfischen ist ein gebrochenes Bein nicht gerade von Vorteil!
Stimmt darauf bin ich noch gar nicht gekommen . Mit einer Krücke kann man ja schlecht werfen und stehen gleichzeitig ...
Dann werde ich wohl ansitzangeln gehen . Ich habe noch ein paar KöFis eingefroren . Wegen dem Angelzeugs tragen frage ich einen meiner Brüder ob die mir helfen . Aber wenigstens ein Problem ist gelöst meine Mutter fährt mich , wenn ich mir neue Schuhe kaufen lasse ...
Das wird spassig ...
Cu
Ich habe mir die Bücher mal angeguckt aber nur flüchtig als mein Vater sich da was ausgeliehen hatte . Deswegen weiß ich nicht was man für einen Büchereiausweis oder so braucht .
Ich such mal eben bei google ób ich da was genaueres finden kann .
Cu
Nachtrag :
Die Schlammsauger von Holzum sind auch laut dem Katalog auch für die Teichwirtschaft geeignet . Die haben Riesenmodelle . Außerdem ein artgerechter Koiteich ist auch ziemlich groß meiner ist fast 60m³.
Cu
Unsere Katze ist irgendwie zu blöd zum Kois fangen die sitzt zwar manchmal davor und trinkt Wasser aber die Fische denken es gäbe Futter schwimmen an der Schnauze herum und nichts passiert . Die Katze beachtet die nichteinmal - praktisch oder ?
Der Reiher ist wirklich ein Problem . Im Sommer hatten wir immer einen Plastikreiher ( zugegebennermaßen war der aber ziemlich häßlich ) am Teich stehen . An so kleinen Teichen stehen die Reiher nämlich nie zu zweit . Alle zwei Tage wurde der versetzt , damit er natürlich wirkt . Man sah zwar mehrmals den Reiher anfliegen dieser drehte dann aber immer ab . Leider wurde das Plastikteil geklaut .Ich will nachdem das schei% Vieh dar war mir aber einen neuen hohle .
Was hast du eigentlich für Technik am Teich ?
Cu
In der Unibibliothek Düsseldorf gibt es massenhaft Bücher zu diesem Thema . Wenn du uns einen genaueren Wohnort sagen könntest , könnte ich dir noch mehr Tipps geben .
Cu
Du wohnst ja in NRW dann fahr mal nach Holzum ( Geldern,Rees,Neukirchen-Vluyn ) die vermieten und verkaufen Schlammpumpen .
ww.w.holzum.de
Ich hatte gerade Glück ! Der Reiher stand schon am Teich konnte aber keinen Koi fangen bis ich ihn verscheuchte !!!! Eine Minute später und ein Koi oder mehrere weniger wären dagewesen !!!!!
Cu
Und Adi bekommt in Chile den Mercedes nicht auf
:
das war aber auch gut :
.
Cu
Das würde Herrn Ruppert Lay aber gar nicht freuen . Wer Dialektikfür Manager gelesen hat weiß warum :
ZitatEine Möglichkeit in absolut ausweglosen Situationen, wenn man das Gefühl hat das gleich auf einen losgeprügelt wird : sich auf den Boden schmeißen und anfangen zu heulen, vor einem am Boden liegenden häufchen elend kann man sich nicht Profilieren.
Cu