Hallo . Ich bin gerade vom Eisangeln am Lake Michigan zurückgekommen war -16 Grad kalt . Das war echt gut . Ein anderer Angler hat mir für zwei Stunden das Eisangelzelt mitsamt 3 Löchern und Fernseher ( fand ich besonders toll !
) überlassen . Das Wasser war kaut Sonar gut 20 Meter tief und die Stelle war nahe einer Scharkante wo es vom Schelf in die sehr tiefen Zonen geht also eine sehr gute Stelle !
Als Köder benutzte ich einmal einen mini Zocker der aber trotzdem sehr schwer war . Auf den anderen Angeln jeweils einen halben Lake Chub ( ein Fisch ) die Stücke waren jeweils so 15cm lang ) .
2 Mädchen die mit sind wollten merkwürdigerweise mit zum Angeln . Einer wurde es zu langweilig . Die andere fing , obwohl das erste mal angeln einen 80cm Muskie !!!!!!
Ich fing nur eine 22cm lange Coregone unbestimmter Art . Der Muskie wurde released das Felchen überließ ich dem freundlichen Herrn von dem wir die Löcher u.s.w. bekommen .
Ich werde versuchen Photos in die Gallerie zu stellen . Ich weiß nur nicht ob es klappt , weil Eis in der Kamera war . Nach gut 2 Stunden habe ich dann aufgehört , weil es einfach zu kalt war und ich verdammt müde .
Cu