Meint ihr jetzt den Muskellunge Drill oder was anderes
Warten wir es einfach mal ab . Erst gehe ich jetzt einmal Crappies unterm Eis ärgern .
Cu
Meint ihr jetzt den Muskellunge Drill oder was anderes
Warten wir es einfach mal ab . Erst gehe ich jetzt einmal Crappies unterm Eis ärgern .
Cu
Ich behaupte zwar immer das Gegenteil .
Aber nichts glauben , dass ich jetzt was gegen "gut gebaute " habe
Stimmt , wenn man einen bißchen anderen Spinner hat z.B. einen Tandem oder einen Blinker wie den Effzett wird man direkt gefragt ob der aus Canda kommt ich muss dan jedesmla wahnsinnigi lachen
.
Ich wollte ein Rapfenblei auf Flussschwarzbarsche im Unterlauf des Missisipi ausprobieren und nicht in Florida sondern in Louisiana . In Florida muss ich gucken , ob ich überhaupt ein See in Fort Lauderdale finde .
Stimmt , hatte ich ganz vergessen , kommt da von , wenn man um 6 Uhr morgens zuviel schreibt
.
Nach der Regel von diesem italienischem Forensiker beginnt sie ja duch Mangeldurchblutung bei den Kaumuskeln nach 7 h . Bei den Fischen ist Durchblutung ja anders .
Bei den Fischen muss es also eine Capta mortem sein eine Starre durch Hirnlaesion .Fische werden ja durch einen Schlag auf den Kopf betäubt . Es ist nur in der humanen Rechtsmedizin umstritten , ob es eine Todestarre durch verletzte Gehirnbereiche gibt . Eventuell ist es dan ja beim Fisch so . Oder hat jemand eine andere Erklärung
Wo ich jetzt den Stichling sehe . Hätte ich den auch viel lieber .
ZitatEsox hat folgendes geschrieben:
Bin gespannt wer das erste Hechtbild erreicht (falls überhaupt).
Wenn, dann ist es ein gewisser Gregory Blasberg .
Besser bekannt unter dem Nicknamen "Bass".
Soll das heißen das ich spame oder ist das als Spass zu verstehen
Genau so ein Blei . Ich benutze aber immer welche aus Stahl wo man Geräuschsbehälter reinschalten kann .
Cu
Aber müsste die Starre nicht auch erst nach einigen Stunden nach Todeseintritt kommen und dann in umgekehrter Reihenfolge weichen . Beim Mneschen geht man sogar von bis zu 7 Stunden bis zum Eintriit aus . Also könnte ein Fisch doch direkt nach dem Fang och in Ordnung sein , oder ?
.Ich bekomme Nachrichten eigentlich auch nur aus dem Radio . Ich habe permanent BBC world oder BFBS im Radio laufen . Dann lese ich immer noch den Spiegel und die Zeit . Im Fernsehen gucke ich immer nur die Simpsons und Frontal 21 . Bis zu meinem 14. Lebensjahr haben sich meine Eltern geweiget einen Fernseher zu kaufen . Dann hat mein älterer Bruder sich einen gekauft und mein Vater unterag der Versuchung nicht und hat auch ein Riesenteil gekauft .
Ich bin trotzdem nicht Tv-süchtig geworden eher Internetsüchtig
Cu
Ich sehe gerade ein Photo vom Skipper der "Forelle" . Hatte der Mann nicht auch einen Stand auf der Boot ? Wenn ja erschien der einem direkt kompetent ich habe mich mit ihm ein wenig über Dorsche unterhalten .
Bin ich froh , dass die Zeiten sich geändet haben. Ich wurde gefragt .
. Dabei wurde angemerkt ,das ich zwar ein wenig snobistisch u.s.w. bin aber trotzdem gemocht werde
.
Da kann ich vor Freude sogar den Anruf meines Vaters wegen dem Zeugnis vergessen
Muss ich mal gucken , ob ich einen habe der schwer genug ist auch mal weiter rausgeworfen zu werden . Ich probiers einfach mal aus . Muss die Schnur wo das Blei drauf ist eigentlich starr sein ?
Cu
Also wird es mit Bleiolove höchst wahrscheinlich nicht funktionieren .
Cu
Ich habe gerade alle Photos in der Leserbildgalerie gesehen . Das sit ja wirklich ein riesiger Dorsch !! Toll !
Ich habe Coregonen geschrieben , da ich nicht wusste , welche Bezeichnung von allen Usern am besten verstanden wird .
Cu