Beiträge von Bass

Geschmeig ist die sehr außerdem kringelt sie nur selten .

Ich weiß jetzt leider nicht aus welcher meine Vorfächer sind . Mir fällt aber gerade noch ein , dass auf einer offshore Rute von mir Platil marine drauf ist . Ich war bei 2 Angeltrips sehr zufrieden ! Bald wollte ich mir aber eine Platil Tagara zulegen , dass soll ja so eine Mischung aus monofil und geflochtener sein sie ist nur etwas teuer .

Cu

Zitat von Mani1012

Hehe "Blasi" irgendwie ein witziger name!

lol
    nur weiter mit eurem anworten

Für deutsche schon . Meistens wird der aber von nicht Deutschen benuztt und die kennen die Negative Belegung nicht .Für die ist es also einfach ein normaler Spitzname ;) .

Ich mag in trotzdem nicht . Mein Musiklehrer hat mich immer so genannt.
    "Na Blasi - keine Hausaufgaben ?! " Wurde dann am Anfang jeder Stunde gefragt .

Cu

Schwarzbarsche verbutten nicht . Die Bestände halten sich mehr oder weniger selbst im Gleichgewicht . Der green ear oder Everglades Zwergbarsch sehen als Jungtiere fast genau so aus . Sonnenbarsche neigen extrem zum vebrutten /Wuchstörungen .

Cu

Laut Gartenteich Atlas aus dem Merugs-Verlag soll man einen Luftballon nehmen und Kochsalzlösung mit Eigelb oder Blut vom Schlachter reinfüllen so kann man die über eine lange Zeit ernähren .Regelmäßig brauchen die auch kein Futter .Alle paar Monate soll reichen .

Cu

ALs ich einmal genötigt wurde dort hinzufahren wurden alle Forellen auf Bienenmade/Made gefangen . Es wurde ausgeworfen und ganz langsam wieder eingestript .
    Im Quellengrund kann man Köder,Posen u.s.w. alles kaufen auch kleine Goldlelritzen als Köderfische die sollen auch ganz gut fangen .

Ich danke Kingdiher nochmal für die pn die gerade gekommen ist

Zitat

thanks @ andal!

Greets

Die Egel sind leider ziemlich selten geworden . Darf man eventuel auch agr nicht mehr . Andere Egelarten sind weniger groß,nahrhaft u.s.w. auf die habe ich noch nie einen Zander gefangen wohl aber einen Döbel .Ich habe mal bei google unter Blutegel gesucht . Man findet massenhaft Angebote wo man welche kaufen kann .

Cu

Ein sehr lobenswerter Ansatz von mpj. Ich weise nur noch darauf hin , dass die Teiche entgegen den gemachten Angaben alle nur so 1,3m tief sind und , dass das andere angelnde Publikum nicht allzu erlesen ist und dem Alkohol stark frönt . Deswegen geht es da auch [ironie]waidgerecht[/ironie] zu .
    Geschmacklich kommen die Forellen Seetang übrigens sehr nahe . Aber macht doch ncihts in der modernen cuisine wird Seetang häufig benutzt .

Liest hier eigentlich gerne jemand Biographien ?
    Mir macht es Spass welche zu lesen , wenn es nicht gerade die Autobiographie von H.Kohl ist . Mein Titelvorschlag für diese Omerta e honore e Hände waschen . Sanguine habe ich jetzt mal weggelassen das passt nicht zum Pfälzer Saumagen ) .

Mal im Ernst gerade lese ich eine Biographie über Lord Byron und seine Reisen . Sehr interesantes Buch . Lord Byron war übrigens auch leidenschaftlicher Fliegenfischer .

Cu

Ich finde , dass der beste natürliche Zanderköder ein Blutegel am Spinnsystem ist ! Wer sich nicht eckelt und keine Apothekenpreise scheut soll mal ausprobieren . Das ganze dann ruckartig und grundnah führen .
    Klappt vor allem in Seen mit Zandern .

Cu

Wenn es nur um diese Kolonie aus dem 3. und die U-Boote gehen würde könnte man es ja noch ein wenig glauben . Aber , dass die Erde hohl und von innen bewohnt ist :lol: :lol:

Cu

Zitat von Kingfisher

Sorry aber das war nicht die Frage. :evil:
    War aber klar dass du als erster antwortest.

Ich boykottiere diese Frage aufgrund dieser abartigkeiten die dort lebendigen Geschöpfen angetan werden .

Macht euch ein Bild ob ich oder Kingfisher recht hat !

w_ww.quellengrund.de

Ich sehe diese Sache nicht neutral sonder bewusst von einem subjektiven Standpunkt aus , da es einfach abartig ist .

Mutig dich nach unseren Aussagen , da noch hinzutrauen . Das bestärkt eben dein Bild noch .

Ich würde dir raten dieses Perversität nicht anzu tun ! Ich habe nichts gegen normale Forellenteiche aber sowas :evil: .Wer will schon in vollgestopften Gartenteichen angeln ?!

Cu

Achso . Es gibt nämlich noch ein Buch mit dem Titel . Das soll angeblich ein Sachbuch sein und da stehen alle möglichen Verschwörungen drin unter anderem auch das Neuschwabenland zeugs . Das ist übrigens das geisteskrankeste was es gibt macht euch selbst ein Bild :
    http://www.hohle-erde.de

:lol: :lol:

Cu

Ich werde so genannt :

Lehrer/Mitschüler : Blasi , Lyndoll . Ich mag beides nicht .

Brüder : greg .

Richtig heiße ich Gregory Lyndon Blasberg .
    Blasberg wird urpsrünglich deutsch ausgesprochen . Das versteht aber kein Amerikaner . So ist dann Bläääsbürg drauß geworden . Ich gehe mittlerweile den Mittelweg und sage Blasbürg . Hab ich mir irgendwie angewöhnt .

Genannt werden möchte ich gerne einfach nur Gregory ;) .

Cu