Beiträge von Bass

Einfach mal in die andere Richtung werfen . Dann dreht sich das blatt wegen der Strömung oft besser .

Die besten Bachspinner sind meiner Meinung nach :

1 Platz : Vibrax Minnowspinn Größe 2 in BaFo Deko
    2. Alle kleinen Mepps . Vor allem aber der black fury mit Einzelhaken und gelebn Twister .

Die beiden Sorten drehen sich auch vorzüglich .

Cu

Zitat

@ Bass: Jo Mafia is geil , besonders die Misson im Parkhaus

Die ist wirklich krass ! Aber "Tod der Kunst " oder "Ausflug aufs Land" sind auch nicht schlechter . Die Charakter sind vor allem extrem gut gestaltet . Am liebsten mag ich Vincenco und Don Salieri .

Cu

Ich spiel nicht so oft Pc aber mein absolutes Lieblingsspiel ist ganz klar Mafia . Die Handlung/Story ist einfach genial . Vor allem die Schilderungen von Omerta e honore e sanguine .

Cu

1. Großmaulschwarzbarsch
    2.Crappie
    3.Sunnys
    4.Flussbarsch
    5. coho lachs

Meer :
    1. dolphin ( mahi-mahi )
    2.redfish
    3.blue fish
    4. alle snapper
    5. Wolfsbarsch
    6. sea bass .

Cu

Ich besitze 2 Echolote . Vor allem aus einem Grund oft angele ich z.B. im Urlaub nur eine kurze Zeit an einem See und ich kenne mich dort überhaupt nicht aus . Da ist der Echolot einfach die beste Lösung vor allem , wenn man nicht ewig Zeit hat .
    Ich achte beim Echolot auch nie auf die Symbole sondern immer nur auf die "Landschaft" mir macht das Angeln trotzdem noch Spass .

Cu

Die besten Dokumentationen sind die von Spiegel Tv für XXP ( ww-w.xxp.tv) . Das ist das beste zu dem Thema das Kroppzeug kann man vergessen .

Die Filme kommen meistens von 8 Uhr bis 24 Uhr also einen Abend lang zu dem selben Thema . Meistens geht das so ab :

1. Einleitung
    2. Material aus meist aus Us Propagandafilmen zusammengeschnitten und kommentiert von Spiegel Tv .
    3.Spiegel TV Reportage zu dem Thema .
    4. Diskussion mit Zeugen u.s.w.
    5.Zusamenfassung

Jeden Dienstag ist Gecshichtsabend auf dem Sender es lohnt sich wirklich ! Ihr müsst mal gucken ob ihr den empfangt .

Cu

Und dann sammle ich noch Schallplatten . Hauptsächlich ältere und meistens mit swing drauf .

Cu

Meins ist ausnahmsweise leider recht durschnittlich :

Chemie : 1
    Religion: 2 ( müsste ich mal Ha. machen :roll: )
    Latein:2
    Deutsch : 1
    Englisch 3 : ( ich habe so die Lehrerin keine Ahnung von Grammatik , obwohl ich Muttersprachler bin )
    Chemie/Technik = WF2 :2
    Sport : 4-
    Kunst: 4-
    Erdkunde: 2
    Biologie: 1
    Physik: 4
    amer. Geschichte :3 , normale Ge. 2+
    Politik : 1
    Mathematik : 5 :roll:
    Spanisch 2:
    Arbeitsmoral :4 ( diese sche*** Note gibts auch nur bei mir auf dem Zeugniss .)
    soz. Engagement : 2+
    Informatik :3

Ich weiß das sind ziemlich viele Fächer und ich weiß auch das ich besser werden muss :roll: . Bin ja auch auf einer Ganztagesschule . Gottseidank gibt es da auch Pc`s mit Internet :) .

Cu

Also ich muss sagen die Bilder treffen meinen Gecshmack auf keinen Fall .

Damit will ich aber nicht sagen , dass sie schlecht sind . Du hast dir sehr viel Mühe gemacht . Ich und viele andere könnten sowas nicht . Hast du bestimmt auch viel Zeit für gebraucht ;) .

Es gibt bestimmt auch viele Leute denen das Super gefällt ;) .

Cu

Zitat

The Italian Job

Blubb meinst du den alten oder den neuen ? Ich finde den alten deutlich besser .

Von den James Bond mag ich Goldfinger am liebsten . Die Titelmusik von Shirley Bassey ist auch einfach nur genial !

Cu

Ja die sind ein Super-Panfish Köder vor allem in rot . Die fangen aber meistens nur ,wenn man sie bwegt ( meiner Erfahrung nach ) . In Kombination mit lebendigen Ködern ( z.B. Made,Wurm u.s.w.) scheinen sie aber noch erfolgreicher zu sein . Auch ideal als Hakenköder beim Eisangelzocker oder beim Spinnfischen als Nachläuferfänger .

Cu

Ich angele , wenn man es ganz genau sieht immer noch gelegentlich einfach nur so . Z.B. Wenn ich in den USA in einen benachbarten Staat fahre müsste ich mir den Wochenschein kaufen der liegt bei ca.$15 für non residents . Wenn ich gefragt werde zeige ich einfach den CD-Reisepass und die Kontrolierenden wissen die haben keine Chance irgendwas zu machen und ich kann weiterangeln . Einmal habe ich das auch am Rhein gemacht . Tue ich aber jetzt nicht mehr . Das wurde mir dann doch zu dreist .Vor allem müssen die Kontrolierenden dann immer massenhaft Anrufe tätigen ( Fischereibehörden,AA , u.s.w. ) das dauert dann auch zu lange .

Cu

Zitat von Joe

Wenn er da nur genagelt hat, wird er dir sicherlich nicht viel über die Angelei dort erzählen können :badgrin:

Tippfehler können ja sooooooooo lustig sein .
    Sextaner lachen auch immer furchtbar über sowas .

Bist du unfehlbar ?!