Mr long und Frauenarzt - lass dich gehn
Beiträge von blinker-chris
-
-
ich habe den rollenbügl zu. und bei mir klingelts nicht sonder ich hab eine knicklicht an der spitze montiert. das gebimmel regt mich zu sehr auf
-
als köder nehm ich nen halben tauwurm, 3 bis 4 mal aufgestochen
-
ich habe flogendes problem. gestern fischten wir zum 2. mal dieses jahr auf aal. eine rute mit 20 gramm blei, 45 cm 25er vorfach und 4er wurmhaken. eine rute mit 4 gramm pose, punktbebleiung und das selbe vorfach und den selben haken.
ich glaub das ich während des fischens von 7 bis 12 uhr mindestens 20 bisse hatte wovon ich nur 5 verwandeln konnte. die meisten rissen die rute fast vom halter und trotzdem fehlbiss. auf pose konnte ich nicht einen biss verwandeln. die pose verschwand mit einem mal und blieb unten. trotzdem verschlug ich alle bisse. auch das wechseln auf einen 8er haken brachte keine besserung.was mache ich falsch?
wer hat vorschläge? -
vs mafia und mc basstard - jeder gegen jeden
-
ich würd sagen das wetter ist ideal. die aale beissen wie verrückt, also dürften auch waller den köder nicht links liegen lassen
-
???
mh kann man ihn mit dem boot nicht landen? war die reling zu hoch?
-
wenns rotaugen wären könnte man sagen kapital, aber so....
hm du könntest die köder auch auftreiben lassen dann finden sie ihn vielleicht schneller -
ich verwende zum karpfenangeln nur mono, bei geflecht hab zu oft aussteiger
-
MC Basstard und Schlafwandler von 4.9.0 - hölle auf erden
-
gestern die erste aalnacht 2006.
ergebnis 5 aale zwischen 45 und 55 cm. ein großer viel runter. etliche bisse konnte ich nicht verwandeln. bild folgt
-
untergrund soldaten - der anschlag
-
kaisa und hassmonstas - kinder an die macht
-
schlafwandler - keine liebe für ne b*tch
-
gesterm 2 bafos mit 34 und 35 cm. auf wurm mit der spürangel
-
auf frolic habe ich bis jetzt karpfen, brachsen, giebel, schleien, aitel und barben gefangen.
-
das thema C&R hatten wir ja noch nie, gut das das mal einer anspricht
-
schlafwandler und basstard - hölle auf erden
-
Schlafwandler - gefangen in einem traum
-
am wochenende ingesamt 6 bafos zwischen 30 und 35 cm. alle beim spürangeln