bei uns geht seit dem 1.6 mal garnix. war 3 mal los. 2 mal mit blinker im flachen und 1 mal mit gufi im tieferen. nicht ein zupfer. naja bei hochwasser und regen macht das auch keinen spaß. wenigstens beissen die bafos
Beiträge von blinker-chris
-
-
ich fische auf satzkarpfen mit 4 gramm pose, punktbebleiung und 10er haken. als köder mais/mistwurm , teig, maden
-
hamma diese typen, so videos gibt es massenweise im netz. aber besten sind die flying monkeys aus japan
-
twiztid und dark lotus - family
-
twiztid und insane clown posse - we dont die
-
ich hatte zum spinnfischen bis jetzt die grün/braune spiderware benutzt. dieses jahr versuch ich mal die neongelbe (juhu Do gehts los)
-
slipknot - circle
-
slipknot - vermillion
-
hat mich auch schon über das bild gewundert
-
weite würfe: große schnurrlaufringe, dünne geflochtene und viel schmackes
-
Zitat von Fr33
es kommt drauf an, was für köder du benutzt und wie es bei dir mit wirbeln aussieht ...... da ich fürs zanderfischen nur nen single karabiner nehm.... also kein tönnchen drann, ist es für mich fast unmöglich mit spinner zu angeln...... die fireline dreht sich dabei .........
vom durchmesser-....... finde auch ne 15er ist für alles ok..... auf zander reicht auch ne 12er ...... und für barsch / forelle ne 10er.....08er...
da dreht sich aber fast jeder schnurr, nimm halt einfach einen wirbel mit tönnchen und schon ist das problem beseitigt, und der zander wird sich wohl kaum an dem tönnchen stören
-
darauf hab ich gewartet, kaum sind mal wieder abgeschlagene karpfen zu sehn geht das genörgel los
-
slipknot - before i forget
-
war schon des öfteren in riedenburg beim fischen, allerdings nur feedern. kann mir gut vorstellen das an der bootsschleuse einiges geht. besondersn an den mauern.
-
lordi - devil is a loser
-
slipknot - opium of the people
-
juhu Do gehts los, endlich ende der schonzeit
-
dad i a moi sang, so lang mans no lesen ko
-
ja auf das bild freu ich mich schon *g*
naja egal....
ja 40 cm kann man schon als kapital bezeichnen
konnte die letzten wochen selber ein paar fangen, waren allerdings keine karauschen sonder giebel.alle so 35 bis 40 cm....
gegessen habe ich noch keinen, habe alle wieder released -
es gibt keine schlechtes wetter, nur schlechte kleidung....
werde morgen früh an wasser schauen was die karpfen machen