kenn i zu gut, man geht spaziern oder ist sonst irgendwie unterwegs und entdeckt eine gewässer an dem man gern mal die rute schwingen möchte... habe es aber noch nie rsikiert... lieber an diesem gewässer nicht fischen als nie mehr!
Beiträge von blinker-chris
-
-
Zitat von Furby93
Lordi - Hard Rock Hallelujah
*kopfschüttl* ja man des hab ich mir gedacht, lordi übernehmen die charts und den musik geschmack der jugend, man o man
hätten sie doch nie da mitgemacht, dann könnt ich sie mir immer noch anhören ohne mich zu schämen....
am besten gestern im fernseh: "die sind nur eine eintagsfliege und verschwinden wieder" naja die gibts zwar schon fast 6 jahre und die haben 3 erfolgreiche alben rausgebracht aber egal
-
metallica - disappear
-
4.9.0 Staßen Spieler - wo kommt ihr her
-
-
f*ck den bunker
-
perti den fänger, bei uns gehts erst am 1.6 wieder los. werde diese sasion öfters gezielt auf zander gehn, meine erste zander letztes jahr haben mich infiziert
-
kenn ich gut genug, meistens beisst es dann auch noch wenn die händer noch dreckig sind. ergebnis sind mit futter verklebte ruten und rollen.
ich nehm einfach ein rauhes handtuch oder wenn es nahe liegt das wasser (aber bestimmt nicht im winter, das kann schmerzhaft werden) -
-
ihr hättet es wissen müssen
-
immer auf der suche
-
-
naja vielliecht war die freude so groß das di hose von selber aufging
-
basstard und taktloss - dogma
-
-
heute einen auf mais, 59 cm, 2 schlitzten mit wieder aus
-
heute 2 giebel auf mais beim karpfenfischen
38 und 42 cm
-
manny marc und reckless - angst
-
vork und dent - von king zu king (was bringt und all der fame wenn sobieso alle fame sind)
-
hm test bestanden? aber pur nicht gefangen? hm
denkst du nicht die maden hätten ohne genau so gefangen?