hk posse
Beiträge von blinker-chris
-
-
scheiz - rumänien
-
heut nur einen untermaßigen hechtschniepel mit 47 cm
-
gestern ein 55er hechtlein auf blinker und ein starken fehlbiss der mir die schurr abriss
-
hk mixtape
-
heute lief es gar nicht gut....
gleich beim ersten einwurf auf nen shad rap bekamm ich einen leichten biss. anhieb und sitzt! nach 20 min und etlichen fluchten konnte ich ihn zum ersten mal erkennen. ein gut 90 cm langer hecht....
dann kam es wie es kommen musste. beim kescher verfing sich einer der drillinge im kescher, der hechte machte mächtig radau und der drilling brach. tja das wars mit meinem bis jetzt größten hechtaja einen nachläufer hat ich noch, ca 60 cm
-
Zitat von Flob
Also wenn ich manchmal im Verein beim Jugendzeltlager aushelfe, dann wird nachts geangelt und wenn es heiß ist baden wir tagsüber im See!
Dabei sind dort Welse mit deutlich über 1,5m und Karpfen bis 40 Pfund drin, also schon Fische vor denen man "Angst" haben kann.Aber wir hatten noch keine Begegnungen der dritten Art
ja so ein karpfen beisst dir gleich die nudel ab
-
-
Zitat von reverend
Nachts hast du mehr Chancen auf Aal, Waller und Zander...
Ich würde an deiner Stelle eine Grundmontage auslegen und eine Knicklicht - Posenmontage, die auf halbe bis 1/3 Gewässertiefe eingestellt ist.
ich frag mich bloß warum alle denken das hechte nicht im dunkeln beissen.
gerade in der heissen jahreszeit gehen hechte lieber in der dämmerung/nachts auf beutezug. -
blokkmonsta - nazipack
-
-
4.9.0 clizzic
-
MC basstard - basstard ist am mic
-
Zitat von $hadow
Sei dir da mal nicht so sicher.
Ich fische ab und zu gerne mal nachts auf Zander mit Gummifischen, und konnte beobachten, wie an einer Stelle ein etwa 70cm Hecht regungslos im knietiefen Wasser lag. Selbst der Schein der Kopflampe ließ ihn nicht aus der Ruhe bringen. Nebenbei erwähnt, schwammen etwa 1-2m neben ihm kleine Weissfische herum.es gibt auch hechte die tagsüber regungslos am grund stehen und sich nicht rühren. auch wenn ihnen ein kleiner fisch oder der köder vor der nase zumtanzt.
bei mir gilt: beim geringsten hechtvorkommen stahlvorfach!
den lieber ein vorsichtigen zander weniger als einen hecht mit haken im maul weiterschwimmen lassen -
würd ich auch sagen...
war mal in ungarn im urlaub,
direkt im ort war ein großer total verkrauteter weiher.
die einheimischen machten mit rechen und schlauchboot richtige straßen durchs krautaber ich hoffe das du keine seerosen meinst, ich bin mit zwar nicht sicher aber die sind doch geschützt oder? berichtet mich wenn ich falsch liege
-
ich kann mir nicht helfen aber irgend wie bin ich zu faul das alles durch zulesen. ich geh ins bett, nachtschicht zecht
-
ich kann mich auch nicht beschweren.
in der letzten woche:
7 aale bis 85 cm
einige barben
den ersten hecht der saison mit 76 cm -
endeutig zwergwels.
bei uns kommen diese fische auch in einem weiher vor, sie wurden dort von unbekannten eingsetzt und sind seit daher eine plage....
-
so heut der erste hecht der neue saison.
gefangen auf einen profi-blinker blinker.
76 cm
foto stell ich morgen rein
-
Basstard und massiv horrokore team - mixtape snippet