Beiträge von blinker-chris
-
-
hiermit lobe ich mal die Zeichenkünste von riotkid in der katgeorie sonsitges
-
troopers - gassenhauer
-
Zitat von Barschi87
So häftig das die Rute beinahe ausm Ständer geflogen wäre? Ich kann mir nicht vorstellen das das Gründlinge gewesen sind. Die bedingungen waren zimlich identisch.
Gruß Barschi87
viellcht sind dir fische in die schnurr geschwommen, passiert mir zur zeit oft mit den massen an untermassigen karpfen
-
wenn ich einen untermasigen fisch fange und er den haken geschluckt hat nimm ich ihn mit und lasse als beweis den haken drinn. ist mir bis jetzt aber nur 1 mal passiert. war aber nicht untermasig sondern hatte schonzeit
-
wollts diesen winter auch mal auf aitel probieren, wie bietest du die leber an? auf Grund?
-
Naja würd mich mal intressieren
-
pantera - primal cuncer slash
-
-
ich gebe gerne ab und zu mal tipps, bin aber auch für tipps offen
ich weiss da ein gutes beispiel, hab in meinen anfängertagen mal wochenlang im frühjahr schöne rotaugen gefangen, alle so um 2-3 pfund. immer wieder fragten mich die anderen angler was für ein futter ich verwende. schließlich gab ich klein bei. und verrat ihn mein "geheim futter". nämlich nur paniermehl und brassix, *g*
-
slipknot - wait and bleed
masks forever
-
war heute auf große winterrotaugen los. konnte 2 mit 27 cm, 3 mit 33 cm und eine mit 37 cm. 2 die bestimmt nahe 40 cm maßen vielen mit vorm kesche vom haken
-
slipknot - Vermilion part I live
-
ich werds morgen mal auf rotaugen probieren, war heute auch hecht los und konnte bebachten wir 2 leute schöne rotaugen fingen
-
hab nen anhänger im keller, noch nie benutzt, hab ihn mal zu weihnachten bekommen.
mal was anderes:
Kingfisher gibts dein aventar auch in groß? da bekommt man richtig schiss
-
also letzten winter hab ich schöne winterrotaugen mit der feederrute, futter auf anis-basis und mitwurm/made gefangen
-
ja bis jetzt schon aber das wird sich hoffentlich bald ändern, bin grad aufm weg zum hechteln, oh man is des noch dunkel!
-
richtig beschreiben kann man es nicht. du nimmst es einfach am griff und "ploppst" es dann durchs wasser. am besten selber ausprobieren, ist viel übung notwenig
-
im sommer geh ich schon ab und zu 4 mal die woche, aber durschnittlich 1-2 mal, vor allem jetzt im winter, da lohnt es sich ja nach der arbeit gar nicht mehr weil es ja schon um 5 dunkel ist. da muss das wochenende reichen
-
da ich noch nie mit wobblern gefischt habe würde mich mal intressieren wie man wobbler eigentlicht führt. ich würde diesen winter gerne mal mit schwimmenden wobblern fischen