Beiträge von blinker-chris
-
-
war dort mit der schule auf abschlussfahrt, hab mal ne zeitlang zugeschaut wie welche vom boot in ner bucht schöne meeräschen gefangen haben, mit pose und brot. auch beim schnorcheln hab ich schöne meeräschen entdeckt, also bestimmt nen versuch wert
-
also
- warme wollmütze
- schal
- t-shirt
- longsleeve
- wollpullover
- thermo jacke
- angelhandschuhe von cormoran
- lange unterhose
- traningshose
- thermohose
- 2 paar socken
- winterstiefel- taschenwärmer
- warmer tee -
dream evil - the book of heavy metal
-
schöne bilder, möcht auch gern mal sehn wie es bei uns so aussieht. möcht mir garnicht vorstellen was da köder drinnhängen. am besten find ich die brücke
-
konnte heute an einer spundwand in mitten von tausenden brutfischen einen barsch von 36 cm landen (foto in der galerie). ein noch größerer verabschiedete sich nach 5 sek drill mit einem lauten platscher an der oberfläche. schätze auf 40 bis 43 cm. ein kollege fing noch einen 64er hecht auf gummifisch. morgen gehört der kapitale barsch mir
-
möcht auch gern mal auf quappen gehn, aber bei uns haben die vom 1.12 bis zum 31.1 schonzeit
-
onkelz - prinz valium
und danach : slipknot - vermilion part I live
>>>>> http://www.urbanchaosvideos.com/getfile.php?id=397&mirror=0
hammer song, müssts aber ganz anschaun, wird erst in der mitte richtig gut
-
wetterumschwünge können oft ware beißpausen aber auch traumstunden am wasser bringen
-
auch "nicht big game" angeln ist ein teurer sport!
-
also bei uns ist er erlaubt, allerdings nicht bei raubfisch und salmoniden. außerdem muss das netz knotenlos und aus einem bestimmten material sein
-
super story
-
zaunpfahl - unsre freunde ihn grün
-
gorgoroth - destroy
-
Zitat von riotkid
sick of it all "the bland within" von der "live in a dive" platte
die machen doch metalcore oder?
gleich mal anschließ: as i lay dying - forever -
rancid - keine ahnung wie das lied heist
-
hab das spiel schön länger.
ladezeit: ewig
garfik: gut
spiel selber: kann man nicht meckern, ego shoter halt -
was haken angeht hab ich immer meinen schleifsteindabei, was hilft mir der beste anhieb wenn der haken stumpf ist, wenn er verbogen ist wird er sofort ausgewechselt
-
hab mal an einer stelle ein paar 3-4 pfünder auf twister gefangen, hatten den haken schön im mundwinkel, waren aber sehr mager.
-
was friedisch angeht meist passiv, da ich ja meistens anfütter und meinen platz nicht umsonst angefüttert haben will, außnahme bei barben und aitel