nokia 6610
Beiträge von blinker-chris
-
-
as i lay dying - forever
metalcore united!
-
ja die größe passt, aber die ganz großen bleiben NOCH aus, aber das kann ich noch abwarten
-
mein fisch des lebens hat noch nicht bebissen und wird auch nie beissen, denn es geht immer ein bisschen größer
-
dann lieber osterdeko als das billigzeugsl.
das einzige was ich von aldi hab ist ein dreibein hocker
-
willkommen leute
-
six feet under - dead and buried
-
so nen schwan möcht ich nicht an der angel haben, allein enten sind schon genug
-
equilibrium - nordheim
-
Zitat von BigBass
Ich war vorgestern mal wieder los meine Feederrute mit arbeit versorgen.
Die Bisse kammen auch sehr bald. Sehr langsam und vorsichtig bog sich Meine Spitze durch. Aber egal wann ich den Anhieb setzte er ging daneben.
Ich hatte ne Schalufenmontage gewählt daran nen ca 70 cm langes vorfach mit nem 9er Haken worauf nen Halber Tauwurm hing.Nun meine Frage wie kann ich solche Fehlbisse vermeiden??
hört sich nach vorsichtigen winterbrachsen an, einfach mal kleinerer haken und kleine köder
-
finde das auch das fische nach der länge bewertet werden sollten. das mi dem gewicht ist so eine sache (vollgefressen, laich...)
-
war heute vormittag beim barschangeln. fischte mit pose und tauwurm. konnte 10 barsche zwischen 24 und 28 cm erwischen
-
also mein líeblingsbier ist eindeutig edelstoff, gefolgt von wittmann hell und becks (pils)
pfui: corona!
-
meist märz. kann aber auch früher oder später sein, je nach wetterlage und wasser temperatur. wollte es letzes wochenende mal probieren, da hat mir aber das hochwasser einen strich durch die rechnung gemacht. nächstes wocheende werd ich auch nicht gehn, erstens wegen dem wahrscheinlich noch sehr hohem wasser und 2. hab ich geburtstag. aber am wocheende drauf gehts den barschen an den kragen
-
die derzeitige wetter situation und die pegel der flüsse haben mich dazu gebracht diesen tread zu öffnen.
angelt ihr auch bei hochwasser?
wenn ja auf welche fische und mit welcher methode?
werd morgen mal mein glück auf barsche probieren. -
cannibal corpse - wretched spwan
-
eindeutig der barsch. es ist einfach schön die pfundsbarsche mit pose und wurm zu fangen. morgen gehts wieder los
-
warum sollte ein rotauge nicht so groß werden.
hab selber mal eins mit 45 cm und 3 einhalb pfund gefangen
-
lauben und rotfedern (wenn vorhanden) , meist aber rotaugen und barsche
-
habe diesen herbst beim feedern auf brachsen einige karpfen erwischt und sicher gelandet. auch nur mit 18er hauptschnurr und 14er vorfach. man muss sich nur zeit lassen, die haben mir schon mal 30-40 m von der rolle genommen. immer ruhe bewaren und die bremse im auge behalten