six feet under - one bullet left
Beiträge von blinker-chris
-
-
ich finde das jeder selber entscheiden soll, ich selber nehme auch nur fische mit bei denen ich mir sicher bin das ich sie sinnvoll verwerten kann. der rest landet schonend wieder im wasser. was mir schon aufgefallen ist das C&R unser hobby nicht gerade beliebter macht. hab schon einige blödr kommentare gehört als ich fische released habe!
-
war heute beim feedern, leider verirrten sich nur 3 untermassige karpfen und ein paar köfi-rotaugen an meinen haken. naja morgen gehts zum karpfenfischen, bericht folgt
-
equilibrium- demo 2003
-
war heute beim feedern
ergebnis: 4 brachsen zwischen 35 und 40 cm
1 zährte mit 33 cm
und einige rotaugen -
necromantix - dead girls dont cry
und danach: Totenmond - reich in rost
-
meine größte RF war 48 cm lang und biss auf nen 2er mepps
und es war !keine! puffforelle (ich hasse wörter mit 3 f
)
-
brachse ca 70 cm (nicht gemessen, flutschte mir wieder aus den händen
)
Barbe 74 cm
Rotaugen 45 cm
Aitel 52 cm
Zährte 44 cm -
war heute mittag mal für 3 stunden am wasser, gleich nach dem ersten einwurf mit futterkorb und maden kam der erste biss. der fisch zog gleich erst mal ein paar meter von der schnurr. nach kurzer zeit bekam ich den fisch zu sehen. ein regenbogner der bestimmt wieder kanpp an der 50er marke kratzte. doch dann schlitzte der haken aus und der fisch verschwand auf nimmer wieder sehn. die restliche zeit ohne biss.
morgen hol ich sie mir wieder
-
mh ich will mich ja nicht aufdringen, aber was hälst du davon die alten threads alt zu lassen und nicht wieder in den vordergrund zu rücken
-
das gewässer das ich befische wird nicht mit karpfen besetzt. und ioch glaub die schaun bloß so klein aus. waren soweit ich mich erinnern kann zwischen 49 und 56 cm
-
ten masked man - genie in a bottle
und danach:
ten masked man - blue
so geil, pop songs als death-metal cover
-
fehler-suche
-
bei uns ist der hecht erst ab 1.6 frei. werde mir an diesem tag urlaub nehmen und in aller herrgottsfrüh die ersten würfe mit der spinnangel machen. befischen werde ich "meine" alten stellen wo ich letztes jahr erfolgreich war.
-
Zitat von tanche
Da denkst Du richtig...
Ja, das war echt ein Knaller vorhin! Und das an der 0,20er Schnur. Wirklich ein unvergesslicher Drill. Mein bisheriges Jahreshighlight 2005!!
Ich freu mich wirklich riesig über den Fisch, jetzt muss nur noch bayern gewinnen heut Abend...Die Pics hab ich übrigens in die Leserbildgalerie unter "Raubfische" reingesetzt, hoff, dass man sie bald sehen kann...
schöner fisch tanche.
das mit dem drill kann ich nachvollziehn.
hatte letzte woche auch das vergnügen einen knapp 50er regenbogner an der 18er stroft zu drillen.
auch mein persönliches highlight dieses jahr -
in flames - pinball map
-
petri tanche.
war gestern auch am wasser.
nach den ganzen regenbogner der lezten woche konnte ich meine erste fario mit nem 1er mepps überlisten.
leider untermaßig
-
mache mein futter aus immer selbst.
die grundzutaten hab ich immer zuhause:
paniermehl
maismehl
zwiebackmehl
hanf gemahlen
honigkuchen
copra melasse
etliche lockstoffe -
mich würds auch jucken wenn das kein privatteich wäre (bzw gartenteich).
siehe weis-schwarzer koi unter den seerosen.aber sonst ein klasse bild mit schönem karpfen
-
Zitat von Philipp
Das mit dem Loch war bestimmt einer von diesen Beklobten,die mit"Forellen tötern",die Fische auf bestialische Art und Weise,die Tiere abschlachten.
>:C
wir wollen mal nicht übertreiben, meiner meinung nach schaut der "fleck" schon ziemlich veraltet aus und nicht als ob jemand gerade reingestochen hätte