die haken sind geschärft, die rolle gefettet, die spinner auf hochglanz poliert. morgen gehts nach langer pflichtpause wieder auf mr.esox.
fangbericht folgt morgen abend
die haken sind geschärft, die rolle gefettet, die spinner auf hochglanz poliert. morgen gehts nach langer pflichtpause wieder auf mr.esox.
fangbericht folgt morgen abend
war heute nach der arbeit nochmal vor der hechtzeit ab morgen beim forellenfischen mit der spürangel.
konnte überraschend 3 Bachforellen mit 34,34 und 36 landen. die filets landen morgen auf dem gril
bissl spät aber ois guade
möchte auch wieder aale fangen
war am wochenende 3 mal los, ohne erfolg, nicht ein schlängler.
aber ab mittwoch ist ja zum glück wieder zander und hecht frei
zu den letzten beiden bildern: schöne fische aber s**** darstellung
ich hoffe auch das die wieder schwimmen durften, zumindest sieht man schon mal keine anzeichen von abschlag oder herzstich, das lässt hoffen
die beastmaster ist eine gute rutenserie von shimano. habe zwar nicht die genannte rute aber eine spinn- und eine matchrute und bin damit sehr zufrieden
bei weissfischen in nem setzkescher.
räuber in ner kühlbox oder abgeschlagen! im setzkescher
ich konnte 2003 in ungarn einige kleine barsche mit sonnenbarschen als köder fangen. am 6er haken an 4 gramm pose. und auch ein paar pfunds-schwarzbarsche
mh mit knapp 28 cm würd ich sagen nein.
irgendwie hat die ähnlich keit mit nem aland
war gestern nacht auf aal los. gefischt habe ich von 8 - 12 uhr. konnte nur 2 ca 50 cm zander auf tauwurm fangen die dank schonzeit nochmal glück hatten . bissen beide beim einholen des köders. aber wenigstens habe ich für den 1.6 eine gute stelle gefunden.
und außerdem wurde das gewässer ja schon mal bekannt gegeben
konnte am sonntag eínige kleine karpfen bis 47 cm landen, durften natürlich alle wieder schwimmen. mein kumpel hatte einen hammerfisch am haken der ihm 100 m 25er von der rolle riss und dann das vorfach sprengte. das war ein bild für götter als die schnurr immer weniger wurde und er ihn kein bisschen halten konnte
ugly inside , ugly outside!!!!
ich hör gerade:
as i lay dying - forever
auf alle fälle fischt "er" am ismanninger speichersee oder&so ähnlich
konnte am wochenende einen schönen regenbogner von 35 cm erwischen. eine knapp untermaßige äsche mit 34 cm durfter natürlich wieder schwimmen
bullet for my valentine - hand of blood
geniale neue band aus england
konnte gestern 2 barsche mit 28 cm fangen, als krönung folgte eine 41er 2.5 pfünder. alles auf tauwurm an der pose an einem bachauslauf. fotos folgen in der lbg
konnte gestern 2 barsche mit 28 cm fangen, als krönung folgte eine 41er 2.5 pfünder. alles auf tauwurm an der pose an einem bachauslauf. fotos folgen in der lbg