konnte heute beim feedern 3 barben mit 52,56 und 58 cm fangen. zudem bissen noch eine bachforelle mit 32 und eine rebo mit 38 cm. die barben auf käse, die forellen auf mistwurm
Beiträge von blinker-chris
-
-
so, habe gerade ne schüssel voller frischer kirschen stehen und da ich morgen früh auf aitel/barben fische wollte dachte ich mir ich könnte ja ein paar morgen früh mitnehmen. aber fangen diese auch an gewässer welche an ihren ufer keine kirschenbäume aufweisen?
-
nimm eine schieblehre (messschieber) und messe einfach nach
-
kommt mir ein bisschen spanisch vor:
39 cm und 16! pfund?
-
petri zu deinem mordsfisch.
habe meine ersten (und einzigen maßigen, was daran liegt das in der isar ein geringes vorkommen ist) auch mit tauwurm erwischt.
musst die story und die bilder auf alle fälle ins zander-forum stellen, damit unsere faulenz-spezialisten was zum gucken haben
-
war heute seit langem wieder mal mit der feederrute unterwegs.
ich und mein kumpel konnten 13 brachsen (40-55 cm) und 7 Rotaugen (20-33 cm) erwischen. durften alle wieder schwimmen. gefischt haben wir am isar-stausee -
-
die fotos sind aber schon älter, hab sie schon mal gesehn, und das ist bestimmt mehr als ein jahr her
-
war heute nach einem verpatzten hechtmorgen nachmittag noch eine stunde beim forellenangeln. ergebnis: 1 bafo mit 33 cm und 2 untermaßige. alle mit mistwurm an der spürangel
-
authan
-
petri deckert, bin auch vor einer stunde vom hechtangeln gekommen. bis auf einen 45er schniepel nix
-
Zitat von Carp Dämon
Lieblings Band: Cannibal Corpse und Six Feet Under
Lieblings Sänger: Chris Barneses gibt doch noch leute mit geschmack *grunz*
obwohl sfu stark nachgelassen haben, ach ja warpath, das waren noch zeiten.
cannibal corpse sind und bleiben die kings of death metal.
hör eigentlich alles was in richtung death geht, aber z.z auch viel metalcore.
aja da ich da oben gerade einigens von "polka" metal und ähnliches gelesen habe: hört euch mal equilibrium an. schöner melodischer black/folk metal aus deutschland.aber bleiben wir beim thema: meine lieblingsband: b..... ach die darf ich ja nicht nennen, geh peter
naja dann eben meine 2. liebste: as i lay dying
-
ich fische entweder mit fertigmischungen von dem angelhändler meines vertrauens oder mische selbst:
-Paniermehl
-zwiebackmehl
-maismehl
-belg. bisquit
-honigkuchen (wenig klebend)und dann noch je nach zielfisch und gewässer:
-diverse aromen
- hanfmehl
-melasse
-kies oder lehm
.......
... -
ach ja die äschen, konnte heujahr meine ersten äschen fangen. 32,34 und 33 cm. allerdings haben die bei uns ein schonmaß von 35
-
konnte gestern die ersten hechte des jahres fangen. 73 und 65 cm. dazu noch ein 43 barsch. bissen alle auf 4er mepps in 1 m wassertiefe
bilder folgen in der galerie
-
erparr dir die sucherei. hab heute zufällig mal wieder eine f&f in die hand genommen. und nach einigen blättern bin ich auf "ihn" gestoßen.
hans-peter aus poing (bayern)
gewässer: ismaninger speichersee -
ich nehm immer halbe tauwürmer und zieh sie ganz auf, selten fehlbisse
-
konnt nach einem verpatzten hechtstart am mittowch am donnerstag 3 bachforellen überlisten. 34,36 und 38 cm. alle auf silbernen 1er mepps
-
so, außer einem schönen 37er barsch nichts, gebissen auf 5er mepps
-
vielleicht waren es auch nerflinge. konnte letzes wochenende kurz vor der dämmerung auch einige fische an der oberfläche steigen sehen, aber immer nur mit dem rücken.einen konnte ich mit der feederrute fangen, aber mit 45 cm kein riese