zum 2ten bild: da wollte glaub ich mal einer sehen wie so ein blitzeinschlag in eine angel ausschaut. mein tipp: 16 m stippe ist effektiver
Beiträge von blinker-chris
-
-
war gesterm VOR dem unwetter beim aalfischen. um 8 uhr hatte es noch 36 grad und die schwüle war unertäglich. da schwitze man schon wenn an den haken beköderte. um 9 uhr dann die flucht ins auto, mussten beim heimfahren stehen bleiben weil man durch den regen nichts mehr sah und teilweise armdicke äste auf die straßen knallten, echt nicht mehr lustig
-
overkill - oldschool
-
in meinem vereinsgewässer fische mit 2 arten auf barben:
in der schwächeren strömung mit der feederrute, futterkorb und 6er haken. also köder eine käsewürfel ca 1x1 cm. also futter barbenfutter von sensas mit geriebenen käse und maden.
in der extremen strömung: sargblei ca 60 gramm, 4er haken und großer käsewürfel
-
kann ich nur zustimmen. räuchern ist die beste zubereitungsart für die klodeckel
-
gut fand ich:
fleshcrawl
criminal
six feet under
in extremo
-----------
slayerweniger gut:
slipknot
-
war heute beim feedern, konnte einige brachsen und rotaugen erwischen. 2 brachsen maßen deutlich ü. 50 cm. C&R
-
bei dem foto auf der lbg hab ich mich auch schon gefragt ob dies wirklich eine rotfeder ist. würde stark auf einen hybriden tippen
-
-
gestern nur ein schleicher mit 57 cm. war aber diesmal nur von 10 bis 12
-
konnte zusammen mit einem kumpel letzte nacht 6 aale zwischen 61 und 74 cm fangen. beisszeiten waren zwischen 10 und 11 und 1 und 3 uhr. alle auf tauwurm. gewässer war ein maximal 1 meter tiefer "köderfischweiher". um 4 uhr hat uns dann ein gewaltiges gewitter zum heimgehen gezwungen.
-
heute beim feedern 5 barben, alle zwischen 51 und 62 cm (C&R)
-
bachforelle 34 als beifang beim barben-feedern mit maden
-
-
war gerade wieder beim feedern.
3 barben und 2 aitel durften wieder schwimmen.
eine 34er bachforelle landet morgem aufm grill
-
gut geeignet?
-
war heute wieder beim feedern.
konnte 3 barben fangen. 45,56 und 62cm.
2 auf käse und eine auf maden -
SOAD
As i lay dying
black dahlia murder
sick of it all
six feet under
fleshcrawl
wintersun
finntroll
equilibrium
Gorgoroth
Amon Amarth
Ten masked man
Totenmond -
ich persönlich habe schlechte erfahrungen mit masseneinkäufen von KL.
habe mir anfange 2004 eine 200er packung gekauft und anfagen 2005 hat keins mehr funktioniert -
konnt heute 2 forellen auf mistwurm erwischen: bachforelle 32 und rebo 38