so nah hab ich die viechern noch nie gesehn. wenn du so vor einem im gras hüpfen schaun die alle gleich aus
Beiträge von blinker-chris
-
-
war heute früh 3 stunden im holz unterwegs.
ergebnis ca 100 braunkappen, ca 20 ziegenlippen und ein vereinsamter steinpilz
-
slayer - god hates us all
-
wollte heute eigentlich zum äschen fischen aber das hochwasser machte mir einen strich durch die rechnung. also feederzeug geholt und ab in eine rühige bucht. ergebnis waren 3 karpfen bis 47 cm und ein paar kleine rotaugen und brachsen
-
lohnt sich bei dem wetter und der jahreszeit schon ein gang in den wald
-
denke als knotenschutz (schrotblei) anstatt einer gummiperle
-
hm also echt würd ich sagen ist das foto schon aber ob der wirklich 175 cm hat? bezweifel ich
-
nachdem ich wie oben geschrieben vor kurzem meine größte rebo mit 52 cm bissen gestern und heute an der gleichen stelle 2 weitere schönen regenbogenforellen: 48 und 50 cm. auf mistwurm beim spürangeln.
achja und die 40er bafo nicht zu vergessen
scheint eine top stelle zu sein. bissen alle kurz vor einem brückenpfosten mitten in der strömung -
verabschiede mich mal für ne woche nach italien an den lago maggiore.
bis in einer woche! -
hab mir gerade die neue von as i lay dying..
hammer album, metalcore vom feinsten..
ich versteh die leute nicht die sagen metalcore sei der neue new-metal für kiddies
-
kommst auch nähe erding habe ich gerade gelesen. fischt aber nicht zufällig in der isar oder?
-
-
könnte gut hinkommen. hab sie aber in einem fluss! gefangen, welcher auch keinen seezufluss besitzt
-
fahren am freitag für ne woche an den lago maggiore (ital. seite)
will auf jeden fall mal ein bisschen meine kunstköder baden.wie schauts aus mit den bestimmungen?
hat jemand tipps für mich?
oder ne gute seite im internet? -
gestern beim spürangeln meine bis jetzt größte rebo: 52 cm
-
hab ich mich auch schon gefragt
falls unberingt: meisterleistung.
aber auch beringt bestimmt kein leichter drill
-
war auch freitags beim angeln, um 8 uhr hatte es noch 36 grad und es war unerträglich schwül. um 9 uhr dann die flucht ins auto. mussten beim heimfahren sogar stehenbleiben weil man durch den regen nichts mehr sah und armdicke äste auf die straße knallten. kurz vor zuhause wären wir dann fast noch in eine tanne gefahren die auf der straße lag, mein vater konnte gerade noch auf den gehweg ausweichen
-
amon amarth - pursuit of the vikings (live auf rockhard festival 2005)
-
war heute früh beim feedern, nach einem biss auf maden und einem spritzigen drill konnte ich einen 28 cm langen fisch landen, alle merkmale liesen auf eine kapitale laube schließen, kann mir aber nicht vorstellen das laube so groß abwachsen.
werden lauben so groß?
welcher fisch könnte es sonst gewesen sein?
habe leider kein foto -
wollte heute eigentlich auf barben angeln, als ich aber ein schwarm barsche in den steinpackungen rauben sah beköderte ich den haken mit tauwurm und fing in einer halben stunde 7 barsche ziwschen 24 und 30 cm