heute an einem wehr einen schönen 75er hecht auf gufi, hing am angsthaken. zuvor verlor ich einen schätzungsweise 80er, ebenfalls auf gufi aber (leider) ohne angsthaken
Beiträge von blinker-chris
-
-
debauchery - rage of the bloodbeast
germans finest deathmetal
-
spiegel-, schuppen- und wildkarpfen 40 cm.
mamor und graser keine (fängt man bei uns aber auch keine)
-
genau so hat mein 17 cm gummifisch gestern auch ausgesehn. nur ein kurzer schlag, anhieb daneben und das ergebnis eine zerlegter gufi (trotz angstdrilling). beim nächsten wurf ging er nochmal hinterher aber biss nicht. einer schöner hecht von ca 80cm
-
cannibal corpse - the wretched spawn
-
hör mir bloß auf.
ich sage bloß:
5 sek nicht hingeschaut, karpfenbiss auf feederrute, mit boxershort ab zum schwimmen bei 15 grad *brrr* -
gestern beim abfischen unseres vereins 3 brachsen zwischen 26 und 32 cm und 2 rotaugen mit 25 cm. lief sehr schlecht. ein paar meter weiter aufwärts fingen sie schöne brachsen. fischte an einem stausee mit der feederrute
-
also dieses jahr ( mein 5. angeljahr wohlgemerkt) war bis jetzt das beste meiner bis jetzt noch kurzen anglerkariere.
hier ein paar punkte eines guten anglerjahres:- mein erster wirklich kapitaler karpfen , 78 cm und 24 pfund...
- 3 groß forellen ( 50, 51 und 54 cm) und 25 normal große (keine puffforellen!)
- massen an barben zwischen 45 und 65 cm (ca 25 stück, C&R)
- 2 neue weiher zum ersten mal befischt und gleich 2 neue topgewässer entdeckt, der eine ist ein max. 1 m tiefer tümpel, welcher aber herrliche aale beeinhaltet und der andere ist ein top karpfen wasser.
- brachsen ohne ende am stausee
- 6 großbarsche (36,38,40,41,42 und 43 cm)
- einige schöne hecht zu beginn der saison (dann leider fast keine mehr)
- endlich führerschein und keine "kannst du mich bitte zum fischen fahren"-bettelei...also von mir aus kann das jahr so weiter gehen.
hoffe noch auf einige schöne herbsthechte und winterbarsche und meine erste quappe
-
the black dahlia murder - miasma
-
six feet under - america the brutal (live @ wwf 2004)
-
fischfetzen, käsewürfel mit wurmlockstoff
-
genau die, die ich wählen wollte haben den längsten balken,
passt doch -
slayer - raining blood
lets trash&n!
-
-
-
was ich bei den poasts von tinca nicht verstehen warum er immer nur bei kapitalen karpfen die matte erwähnt. ich finde man sollte jeden fisch den man ablegen will (was ich verhinderde in dem ich ihm noch im wasser aus dem kescher nehme) auf eine abhakmatte ablegen. egal ob groß oder nicht
-
Zitat von Luckyy
Sry wenn ich das so sage aber ich find Wobbler auf Zander nicht gerade die besste alternative...
ich würde liebe mit Twister oder Gummis fischen, jedoch gehe ich mal davon aus dass du unbedingt mit Wobblern angeln möchtest....
Ich rate dir zu wie schon eben oben erwähnt zu schlanken Wobblern, Farbe etc kann dir hier keiner richtig sagen weil es leider immer wieder unterschiedlich vom Gewässer abhängig ist....
cya
stimmt nicht ganz, wenn die zander nachts an der oberfläche oder im flachen wasser rauben sind flachlaufende wobbler am besten
-
stimmt da sieht man wenigstens was *G* besser als die ganzen anderen " im verkaufsregal ganz oben liegen" zeitungen.
spaß bei seite: die beste ist der blinker, gefolgt von raubfisch und F&F
-
........ - ein langer weg
-
würd sie auf jeden fall am haar anbieten. da sie ja auftreiben könnt ich sie mir gut als kombi mit ein paar maiskörner als pop-up-montage vorstellen. farbe der dinger ist eh egal das sie nach ein paar minuten im wasser eh weiss sind