king o*gasmus - keine ahnung wie des lied heisst
Beiträge von blinker-chris
-
-
man kann ja die forellen dem gewässer entnommen haben, zuhause geschlachtet und die köpfe als köder wieder mit an wasser nehmen.
aber is ja egal....
-
soad - aerials
-
ja und, wie soll dir denn einer beweisen das die köpfe von fremden fische sind? aber wenn dann würde ich köpfe von weissfischen benutzen. soll gut auf aal sein hab ich gehört
-
meine ausrüstung: -3m shimano beastmaster spin 50-100
- Shimano 2500GT-FA
-17er fireline ca 150 m
-stahlvorfach 27 cm -
aber ned zufällig in landshut oder?
-
Wiesn: einmal im Jahr ein muss, Mittwoch is es wieder so weit.
hoffentlich muss ich nicht so wie letztes Jahr wieder am Bahnhof pennen und mich 5 mal vom Bahnschutz wecken lassen
-
bei uns kann man sie auch in mengen fangen, allerdings nur bei trübem wasser oder bei nacht. haben mir schon manchen aal-ansitz verdorben
-
war gestern mit meinem kumpel mit gufis unterwegs. auf einen 7cm manns fing er einen wohlgenährten 84er hecht.
morgen wollen wir unser glück an einem wehr versuchen
-
bei uns fängt man in tiefen stellen des isarstausees schöne brachsen (bis in 10 m tiefe).
in der strömung beissen immer noch schöne barben und auch satzkarpfen beissen wie verrückt.allerdings hab ich da friedfischangeln derweilen eingestellt und konzentriere mich z.z aufs spinnfischen denn die räuber sind in beisslaune
-
und du kauf dir mal eine tüte feingefühl
-
habe mir gerade trotz einiger negativen standments die fireline besorgt 0,17er für 10 Euro je 100 m
-
welche geflochtene zum gufi fischen auf barsch und hecht? fische in einem langsam fließenden fluss. hauptsächlich mit gufis zwischen 5 und 15 cm.
-
ne BMW stellt keine kochgeräte her
gieße hauptsächlich zylinderköpfe und kurbelgehäuse ( auch F1)
-
danke jetzt muss ichs nimmer erklären
-
mal was anderes:
mc bastard, taktlos, p*rno-mafia - vorhang auf
-
kokillengießer : nur 6 stunden täglich, dafür bei über 45 grad
-
-
equilibrium - met
(... aus unversehten eichenfässern muss er fließen, um unseren sieg zu begießen...)
-
Zitat von Motzki
1. Die Schleie war in den Gewässern hier mal stark vertreten, heute noch eine zufangen ist ein Glücksfall.
2.Ein 35er Karpfen ist doch nichts, von dem Fleisch was da herraus kommt
wird nichtmal eine einzelpersohn satt.mh meiner meinung nach ist an einem 35er karpfen auch nicht weniger fleisch als an einer 35er rotauge und bürstling und da sagt auch keiner was