devil driver - hold back the day
Beiträge von blinker-chris
-
-
wollt heut rauffahren, aber bei dem schnee vor der tür lass ichs lieber
-
bei uns ist es auch gerade nicht billig.
unser verein besitzt 4 weiher und 3 stau stufen. pro weiher oder staustufe muss man 75 euro hinblättern. ich persönlich nehme mir jedes jahr stau 1 und 3 und zahle dafür 150 euro. im sommer gern mal ne tageskarte für einen der weiher für 5 euro
-
unearth - the oncoming storm
-
war dienstag von 19 - 21 uhr am wasser = 4 rutten alle so um die 40 cm
mittwoch früh von 7 bis 9 uhr = 1 pfundsbarsch -
metallica - turn the page
-
und ich hab immer gedacht der karpfen hakt sich durch das schwere blei selber sobald er flüchtet
-
chimaira - cleansation
-
ne des is sei zwilling
-
amon amarth - prusuit of the viking (live @rockhard festival)
-
so, habe den noch anhaltenden winter mal genutzt um mein ersten rutten-angel versuch zu starten. bei klarem himmel und -12 grad ein kaltes unterfangen, aber es hat sich gelohnt. ich konnte 3 stück fangen, wobei 2 untermaßige waren, eine hatte 40 cm. mein kumpel fing eine mit 39 cm und versemmelte einen biss. morgen wollen wir es nochmal probieren.
-
Zitat von Angler ohne Wasser
wow- ich bin der meineung das gesetz ist ein reines Wortspiel, es is zum beispiel nicht klar formuliert was mit "sinnvoller entnehme" gemeint ist
unter sinnvoller ENTNAHME verstehe ich auf alle fälle den fisch dem gewässer zu entnehmen, ihn aber nicht wieder hineinzusetzen, außer natürlich er hat nicht das schonmaß oder es ist schonzeit.
mit den zander handhabe ich so: da ich erst 3 maßige in 5 jahren gefangen habe landeten sie alle in der pfanne. fische nicht gezielt auf zander da sie bei uns sehr selten vorkommen.
bei anderen fischen sieht das ganz anders aus, aber das ist ja nicht das thema und ich will nicht ausschweifen, hatten ja schon genug C&R threads -
-
es gibt so viele gute gufis, da ist die entscheidung schwer. ich hab 3 favouriten: den manns shad, den relax kopyto und den profi blinker gufi.
-
heute habe ich wieder gefallen am nicht-spinnfischen gefunden. fischte mit pose und nem fetten tauwurm in 5 m tiefe. konnte 18 barsche fangen. wobei 3 über 35 cm maßen. der rest zwischen 20 und 30 cm. so jetzt gehts ans filitieren....
-
schlüpfknoten - spit it out
-
schau mal bei den naffen vorbei, die können dir sicher eine bessere auskunft geben.
naffen.de
-
mepps agila gr.4 in silber
-
mayhem - chimera
-
Death-, Thrash-, Blackmetal
Grindcore
NY Hardcore
Metalcore
Deutschrock