Beiträge von blinker-chris
-
-
-
konnte letzten herbt meine ersten gezielten rapfen fangen. maßen alle so zwischen 30 und 35 cm. bissen alle auf 4 cm gufi nah an der oberfläche geführt
-
kenn das zu genüge, gibt aber auch genug alte angler die genau das gegenteil an tageslicht legen. habe genug "alte" hasen als angekollegen
-
-
hm teleruten hab ich nicht viel ahnung, aber wie wärs mit einer aus der black bull serie
-
naera - strike back now!
-
welches team dieses jahr ganz vorne liegen wird is bmw-sauber (hoff ich zumindest
)
-
machine head
-
scheis* alk
-
lass den drilling bloß weg, bringt nur dreck und hänger, ich fische gern mit ähnlichen modellen, entferne aber immer die drillinge
-
benutze für den ansitz am liebsten eine karpfenrute, selbst benutze eine mit 2 3/4 lbs. reicht leicht aus. für zander allerdings verwende ich eine heavy feeder
-
mh karpfen unterm eis? sicher ne schöne angelegenheit wenn an er eisrute der 30 pfünder tobt *g*, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das du besonders viel erfolg haben wirst. aber probiers rühig, vielleicht werd ich schlauer
-
reife leistung, könnt ich ach mal machen, aber ehrlich gesagt hab ich z.z nicht gerade viel zeit, und wenn doch dann gehts ans wasser
-
hm wie wärs wenn du dir ein persönliches fanglimit setzt? auch am forelelnteich. weil fische ohne verwertungsvorhaben zu entnehmen find ich nicht gerade berauschend, auch wenn es sich um zuchtforllen handelt!
-
-
cannibal corpse - kill
-
endstille - navigator
-
obituary - slowly we rot
-