Beiträge von ZaBa-Fischer

Wollte heute Abend einen Thunfisch Salat für mich und meinen Vater machen.

Deshalb meine Frage
    Weiß jemand wie man einen schmackhaften Thunfisch Salat zubereitet?

Mit Salat, Eier, Mais ,Thunfisch reicht das aus?

Danke schonmal im vorraus.

Zitat von andal

Ist doch perfekt. Laut Bundesgesundheitsministerium sind die Deutschen eh zu dick. 8)

Das ist nicht gerade witzig!

Da es wirklich langsam eng wird.

Beim gestrigen Mannschaftstraining waren nur 6Leute dabei und dann fällt Alberto auch noch aus.

Bei fast allen Mannschaften sind so gut wie alle Profis gesund.

Und bei Werder fehlen mittlerweile wieder an die 11 Leute. :roll: :cry:

Zitat von snoek

Von meiner Seite angenommen!

Dann kanns ja weitergehen - wann ist nochmal das Rückspiel? :)

Hoffentlich dann wenn Werder&s Stammspieler wieder Fit sind. 8)

Was in Bremen schon länger gemunkelt wird, hat ein Spieler nun ausgesprochen: Trainer Thomas Schaaf soll Schuld an der langen Verletztenliste sein. "Ganz klar:Schaaf haz falsch trainiert. Die Belastung war zu hoch, deutlich höher als in den Vorjahren", sxagt der Profi zu "Bild" ohne aber seinen Namen zu nennen. Aktuell sind Frings, Borowski, Fritz, Hunt, Owomoyela, Wome und Andreasen nicht einsatzbereit. Zudem wird über die dauerhafte schlechte Laune des Coaches geklagt.

(Zitat Ende)

Was sagt ihr dazu?

Schaaf rausschmeißen und einen neuen Trainer holen?

{ß*#

Übertrieben aber OK.

Ich hab unsinn geschrieben.

Thema vorüber.
    FERTIG.
    ABGEHAKT.

:lol: :dance::

Dazu sag ich nun gar nichts mehr!

Einfach nur ARROGANT!

Ich weíß das, dass nun eh alle anders sehen.

Aber ich war im Stadion und es war Arrogant.

"Der beste Schiedsrichter der Welt" war nicht der beste.Viel für Bayern gepfiffen, er hat zuviel durchgehen lassen.

Das beste war doch noch die Fangesänge der Werderaner

1.:"Klose du Arschloch"
    2.:"Hoeneß du Arschloch"

Zitat von Mokki

und es war die gerechte Strafe, stellvertretend für die hochnäsigkeit der bayernfans....

Genau so seh ich das auch, nur statt der Hochnäsigkeit der Fans, finde ich die Spieler sowas von arrogant! :evil:

Erst der Elfmeter, da sieht man schon was dieser Toni für einer ist, ein arroganter Spieler. :evil:

Genau wie Ribery sowas arrogantes mit diesen Schlenzer.Und dann dieser Trick gegen Schulz.Der ist zwar ein sehr guter Spieler, aber sowas ist Spieler-Verarsche! :evil:

Ich bin nicht neidisch auf Bayern, nur einfach blöde wenn die so arrogant sind und sowas machen das ist nicht das Niveau des FcBayern! :evil:

Zitat von Flyfisher

Wecker!!!!!!
    Ich will jetzt nicht nerven,aber die Woche ist schon längst um 8) ;)
    TL Roman

Ich denk ma es wird erst Sonntag oder später aufgelöst!

Bestimmt keine Fang_Bilder zur Verfügung!

Zitat von SkYlaX

Gestern mit viel Dusel 2:1 gg Zagreb, am Samstag geht ihr mit der Leistung ein.

Da muss ich dir leider recht geben. :roll:
    Aber das Traumtor von Jensen war schon "Tor des Woche" verdächtig.

Mit so vielen Fehlpässen wird das ganz schwer, eure Millionentruppe zu bezwingen!Immer haben wir zurück in die Abwehr gespielt immer und immer wieder.Aber bei den vielen Verletzen müssen sich die einzelnen Reservisten ersteinmal einspielen.Oder z.B. Carlos Alberto ist zwar ein sehr guter Trickser, aber trotzdem er muss sich ersteinmal mit Diego richtig verstehen.

Kommst du mit nach Bremen Skylax?

Zitat von SkYlaX

1. Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich ;)
    2. Provozieren tut man nicht, da muss man sich nicht wundern, wenn man was auf die Nase bekommt. Ich hasse Schlägereien im Stadion, aber wer provoziert, muss damit rechnen, da es immer ein paar Idioten gibt, die auf die Provokation anspringen.

1.Ja, musst du grad sagen!!!Jemanden zu Provozieren!!! :x
    Erst selbst einmal nachdenken bevor man was schreibt!!!!

2.Ich habe keine auf die Nase bekommen. :idea:

:arrow: Ich bin nicht gerade der beste im Fach Deutsch, aber mein Wortschatz reicht vollkommen aus! :!:

Und nun verderbe mir nicht die Laune, vor dem großen Spiel gegen zagreb. 8)

Zitat von Mokki

Auf stress hab ich gar keinen bock, ich will einfach nur ein gutes Spiel gucken.
    Klar hätt ich lieber auf der werder seite gesessen, aber mir doch egal. Jubeln werd ich trotzdem.

So muss man das sehen! 8)

Jetzt schonmal Viel Spaß beim Spiel.

Vielleicht seh ich dich ja im Bayern Fan Block