In den Kühlschrank?Das werde ich ausprobieren!
Letztens beim Angeln mit Köfi auf Zander sind mir 3 vom Haken gerutscht!
Naja vielen Dank für die Antwort!!!
In den Kühlschrank?Das werde ich ausprobieren!
Letztens beim Angeln mit Köfi auf Zander sind mir 3 vom Haken gerutscht!
Naja vielen Dank für die Antwort!!!
Moin Gemeinde.
Ich will zu WE mal wieder auf Aal gehen diesmal aber mit KöFis!
Das Problem wir angeln in ca.20Metern Entfernung und darum sollten die KöFis gut am Haken hängen ohne abzureißen.
Ich wollte Donnerstag los und am Hafen n paar kleine KöFis rausziehen.
Frage:Wie kann ich die KöFis für 1-2Tage so aufbewahren, dass sie noch gut am Haken halten um einen 20m Wurf zu überstehen?
In einem Eimer mit einer Sauerstoffkugel?
Einfrieren ist dumm da die KöFis nach dem Auftauen schlecht am haken halten!
Also wie soll ich das machen?
Kayne West - Trough the wire
Zitat von Perch_The_2ndach... bei Handschuhen kommt nix durch und sind ausserdem cooler
![]()
also bei mir hats ganz schön gebrannt... ich hab aber auch wenig in die Wunde reingebracht. Vll bin ich aber auch ein Einzelfall...
Ja, das mit der Wunde ist auch richtig, ich arbeite bei meinem Onkel in der Fleischerei und hab mich schon oft geschnitten.
Zitat von Perch_The_2ndich hab persöhnlich auch nix gegen Fische, aber es is auch ned grad toll, wenn man den ganzen Tag mit fischigen Fingern rumläuft
Deshalb nehm ich auch Handschuhe damit die Hände nicht, abends beim Abendessen nach Fisch riechen.Das mag ich überhaupt nicht!
Zitat von Joschawozu gibt es tempo, Zewa & Co. ?
Zewa, und, und bringt hilflich wenig es saugt ja nur Feuchtigkeit bzw. Wasser weg und nicht den Geruch!
Naja wieder wie er will!
Zitat von Gerd aus FerdZiehe bitte die Brille wieder an - egal welche. Sieht bei beiden aus wie Puck die Stubenfliege.
Danke, dass ist ja wieder echt nett von dir.
Zitat von Gerd aus FerdWieso greifst Du die Fische eigentlich immer mit Handschuhen an'??
Das ist halt von Angler zu Angler anders.
In diesen Thread wollte ich nur die Meinung wissen welche besser aussieht wissen, und keine Pöbelein.Ich weiß ich bin nicht gerade der gut aussehende, aber den kann man ja auch einfach schreiben, "beide Sonnenbrillen stehen dir nicht" aber nein, es ist beleidigend.
Naja daKopfi wie man es sieht.
Manche sagen sie sieht dumm aus, und passt so überhaupt nicht zu mir.
Naja, ich meint für 3Euronen kann man bei einer Sonnenbrille mit 3Auswechselgläsern nichts falsch machen.
jetzt wollt ich das mal loswerden!
Ich guck gleich Zagreb-Werder.
Ich kann ja leider nicht mitkommen, aber denkt bitte an die anderen Zuhause Gebliebenen aus dem Forum für uns viele, viele Fotos zu schießen.
5,29Euronen :p
Bald sind wir 1