Beiträge von ZaBa-Fischer

Zitat von Mokki

sitz im block 21, reihe 2 platz 1.
    das ist der gästeblock :?

bin aber 100% werder :lol:

hab die tickets über das t-com sponsoring bei bayern bekommen, kenn da wen...

Weißt du was du nun tuen musst?

Ein Werder Trikot anziehen+ein paar Werder Schale!!!!:badgrin:

Aber eigentöich ist Block21 blöde.
    Wenn du schon Karten für den Gästeblock gekriegt hast, den hätten sie dir auch Karten für Gästeblock Unterrang geben können.Da geht&s richtig ab.
    Dagegen oben ist meist nicht viel los.Ist aber glaube ich besser so.Weil wenn Werder ein Tor schiesst und du den Aufspringst und jubelst, den sind die bayern-fans ein wenig wütend.Das kenne ich nähmlich.Hab ich letzte Saison auch schon gemacht bin mit nem Kollege in Gästeblock Unterrang, mit Werder Kleidung.Die wollten uns erst verprügeln, aber da unser schönes Weserstadion ja soviele Security-Leute hat kann da nichts passieren.

Ich habe dieses Beitrag zwar schon in die Fangberichte reingesetzt, aber ich tue das hier ein 2.mal rein, da bis jetzt noch niemand meine Frage gesehen hat.

Heute hat mein Cousin an der schönen Weser mal wieder einen schönen Aal gefangen.

Aal:
    53cm
    auf Grund mit Mistwurm

Der Aal war, ich weiß nicht ob er gebranntmarkt wurde, aber er hatte ein "V" drauf, in der Nähe der Schwanzflosse

Foto:

http://profile.imageshack.us/c…=Digital+Cam&make=Digital

Wie kann das sein, was meint ihr?

War einer so stolz darauf ein Aal gefangen zuhaben und den mal aus Langeweile mit seinem Kürzel gebranntzumarken?

Seltsam ist das!

Zitat von Mokki

so ein Mist...
    da kann das Match gegen Bayern ja .... werden..
    und ich hab Tickets dafür. hatt mich so auf ne Barzi Packung gefreut, aber so?

Mokki:
    Wo sitzt du?

Ich sitz Nord-Oberrang Block5 Reihe 12.

Bei Werden Bremen herrscht akkuter Personenmangel. :cry:

Bei den Werderanern waren zuletzt 11Profis verletzt.
    Mittlerweile sind es "nur" noch 10 Akteure. :?

Heute bin ich mal ganz spontan zum Werder-Training gefahren, um mir die Mannschaft einmal anzugucken.
    Pierre Wome& absolvierte nach seiner Leisten-OP ein Lauftraining mit den Physiotherapeut.

Thomas Schaaf hat heute 2Trainingsspiele gemacht.Als ich mir die Truppe mit den gelben Leipchen sah ich Frank Baumann(zuletzt Sprunggelenk-Probleme) und Carlos Alberto (zuletzt Adduktoren-Probleme) spielten wieder munter und schon wieder fit mit. :o

Da unser Ersatzkapitän Tim Borowski( eine Verletzung des Außenbandes im linken Knie) sich gegen Bochum wieder verletzte haben wir nun wieder einen sehr guten Spieler weniger.
    Da sich schon vor einiger Zeit unser Kapitän Torsten Frings in einem Testspiel verletzte, war die erste Diagnose Kreuzbandriss nachdem er in Bremen ein weiteres Mal durchgecheckt wurde war die zweite Diagnose Beschädigung am Innenband. :x

Als ich am Ende des Training mich schon ein wenig früher auf den Weg gemacht habe, sah ich gerade den ebenfalls Verletzten Clemens Fritz(Bauchmuskelzerrung) in seiner Mercedes ML Klasse davonbrausen. :cry:

Unser 3.Neuzugang Dusko Tosic& hat sich ebenfalls schon wieder verletzt.In einem Testspiel hat er sich eine Verletztung zugezogen.(Muskuläre Probleme im linken Oberschenkel) :?

4 Abwehrspieler sind verletzt.
    Clemens Fritz (Bauchmuskelzerrung)
    Dusko Tosic (Muskuläre Probleme im linken Oberschenkel)
    Pierre Wome (Leisten-Op)
    Patrick Owomoyela (Sehnenteilabriss im rechten Oberschenkel)

2 Stürmer sind verletzt:
    Ivan Klasnic (Aufbautraining nach Nieren-OP)
    Aaron Hunt (Knieprobleme)

2 Mittelfeldspieler sind verletzt:
    Torsten Frings (Beschädigung des Innenbandes)
    Tim Borowski (Verletztung des Außenbandes im linken Knie)

Der restliche Kader besteht aus:
    Torwart:Tim Wiese,Christian Vander,Nico Pellatz

Abwehr:Petri Pasanen,Naldo,Christian Schulz,Per Mertesacker,Peter Niemeyer

Mittelfeld:Frank Baumann,Jurica Vranjes,Diego,Leon Andreasen,Carlos Alberto,Daniel Jensen,Peter Niemeyer,Kevin Artmann,Amaury Bischoff

Sturm:Kevin Schindler,Boubacar Sanogo,Martin Harnik,Markus Rosenberg,Hugo Almeida

Naja und diese Woche 2 wichtige Spiele.
    Am Mittwoch Championsleauge-Quali gegen Dinamo Zagreb
    Am Samstag 1.Fußball-Bundesliga gegen Bayern.

Oh,oh

Zitat von z40t-schnorrer

Drei der fünf Barsche (die größten) konnte ich von einem Saugbagger fangen.
    .

:?: Du warst auf einen Saugbagger und hast von da aus die Barsche gefangen?

Zitat von SirCorbi

Was ist ein Saugbagger?

Ein Saugbagger ist (bei uns) auf 2 Großen Röhren und saugt Sand und Kies von Grund ins nahgelegende Sandwerk, und die verarbeiten das weiter.
    So sehen kleinere Exemplare aus:

(aus dem internet)

Und so sieht er bei uns aus:

http://profile.imageshack.us/c…el=3MegaCam&make=3MegaCam
    (eben gerade gemacht)

Bei uns sagte der Gewässerwart, das der Bagger bei uns dazuliegt, dass er den See vergrößern will.Daraufhin ist jetzt schon die halbe Kuhwiese weg.

Zitat von schmarc

Als guten Schnitt würde ich das nicht wirklich bezeichnen wollen. Bei uns an der Elbe sind jetzt um die Jahreszeit täglich mehrere Fische zwischen 60 und 80 cm drin. Untermaßige werden fast nie gefangen. Wenn du also mal richtig gut Aal fangen möchtest, so kann ich dir die Stromelbe zwischen Dresden und Torgau nur emphelen.

Ich habe nicht wie sonst in der Weser geangelt.

Ich habe in einem Altarm von der Weser geangelt!
    Es gibt nicht viele Riesen in der Alten Weser.
    Der 64er war schon ein Knüller, damit wurde mein Rekord in diesem Gewässer gebrochen.
    Meiner lag damals bei 55cm und nun ist mein Cousin Spitzenreiter mit 64cm von 5Anglern unter uns.
    Wir fangen quasi regelmäßig pro Aal-Abend 3-6 Aale.Darunter ist meistens ein Größerer zwischen 50-60cm dabei.Der Rest ist meistens
    zwischen 30-45cm.Da bei uns das Schonmaß bei 45cm liegt, schmeißen wir oft auch 45er wieder rein.
    Der Aalschnitt in der Alten Weser ist eigentlich sehr gut, nur durch letztes Jahr sind mehrere gestorben da wir eine Durchschnittstemperatur von 29°C in 1Meter Wassertiefe hatten, da die Alte Weser nur zwischen max.3m und 1,5m liegt sind Aale gestorben. :cry: Und es sind viele kleinere
    zurückgeblieben.Ich denke da doch viele kleine aber auch ein paar größere da sind, haben sie sich in die tiefste Stelle begeben die 4m tief ist.
    (Habe ich durchs Tauchen erfahren).
    Im Schnitt leben die Aale sehr in Ruhe und Frieden, da ich oft sehe das sehr wenige Angler sich ans Wasser setzen, da ich in der Nähe wohne bin ich oft Abends da und genieße den Sonnenuntergang mit meiner Freundin. :)

Zitat von schmarc

Als guten Schnitt würde ich das nicht wirklich bezeichnen wollen. Bei uns an der Elbe sind jetzt um die Jahreszeit täglich mehrere Fische zwischen 60 und 80 cm drin.

Gut das mag wohl war sein.Früher als ich meinen Angelschein noch nicht hatte, war ich oft mit meinen Onkel an der Alten Weser Angeln.
    Oft hatten wir in einer Nacht einmal 20Aale mit 3 Angeln gefangen.Viele zwischen 40cm-80cm.Wie ich oben schon geschrieben hab, sind viele Aale an der hohen Temperatur gestorben.
    :(

sooo,...

Also in 3 Tagen 10 Aale.

Mein Cousin hat um 19:30 ein 64er Aal gefangen.

Dann ich noch 3 kleinere 45er,46er,47er.

Der Rest bissl zu klein.

Relativ guter Schnitt.

Die ersten 2Nächte war es noch sehr Warm und Windstill, wir haben in 2Nächten 5Kleine Aale unter 40cm gefangen.
    Die letzte Nacht war es nur noch 20°C und sehr Windig, und wir haben 2Aale ncoh am Tage gefangen,darunter der 64er und ein 46er.
    Dann Abends um 21:30 noch 2weitere 45er,47er innerhalb von 3Minuten 8) .

So und nun bin ich Hundemüde :cry:

So liebe Gemeinde,

ich möchte mich denn mal verabschieden!

Ich bin ab morgen 14.00Uhr beim (Nacht-)Aalangeln.

3Tage-Non-Stop Angeln.

Werde am Mittwoch Abend wieder zu Hause sein.

Werde euch dann viele, viele Bilder zeigen.

Also macht es gut, Petri an die anderen die Angeln!

Zitat von Taxler

Genau dafür ist die Edit-Funktion eben nicht vorgesehen!

Gruß,
    Peter

Ja woher soll ich das wissen, ich gucke mir nicht jeden Thread an und lese mir auch nicht alles durch wofür was ist!

Ich dachte wenn man was falsches oder was doppelt schreibt,... soll man das editieren!

Das kann ich ja nicht wissen.

Zitat von andal

Darauf hinweisen ist ja auch in Ordnung, aber es mit dümmlichen Verdächtigungen zu verbrämen, hättest du dir sparen können. Das dann im Anschluß weitere, wenig sinnreiche Postings und die prompte Kritik kommen, ist ja wohl klar!

So habe es jetzt editiert! :roll:

Zitat von aalspezi

Ist schon interessant, hier werden Urteile über andere gefällt.
    Normalerweise mische ich mich nicht ein ( lesen bildet ):
    ZaBa-Fischer
    Zitat: Ist doch heftig, man geht Abends ein bisschen Angeln und wird von ein paar vermumten Leuten die lange Weile haben, verprügelt!

Mannnn eh, war&s du dabei. Woher weißt du das ?????

.

Man ich wollte euch das nur sagen in diesen Beitrag.

Und manche meinen den gleich wieder eine Show abzuziehen.

Mecker,Mecker,Mecker.

Zitat von aalspezi

ZaBa-Fischer
    Zitat: Ist doch heftig, man geht Abends ein bisschen Angeln und wird von ein paar vermumten Leuten die lange Weile haben, verprügelt!

Man das ist doch nur eine Vermutung!Ich hätt vielleicht schreiben können:"Es kann ja sein das man Abends von vermumten angegriffen wird!"

Immer locker bleiben!Ich wollte euch das nur zeigen das so etwas wieder passiert ist!